Lancashire

Diskutiere Lancashire im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Suche Rassebeschreibung der Lancashire - kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas finde ? Danke, Euer Kanariefan
K

kanariefan

Guest
Suche Rassebeschreibung der Lancashire - kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas finde ?

Danke, Euer
Kanariefan
 
Hi

Die Rassebeschreibung findest Du im aktuellen Standard. Zu beziehen über die DKB- und oder AZ-Geschäftsstelle.
Schau auch einmal auf Marks Website www.kanarien-web.de

Gruß
Oli
 
danke oli !

das hat mir schon sehr weitergeholfen.

aber am besten haben mir die warnschilder im shop gefallen *hihi* hab mir gleich welche bestellt.
 
Thema: Lancashire

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.809
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben