Kanarienvogel für Gartenhaus

Diskutiere Kanarienvogel für Gartenhaus im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Perfekte Vögelchen, sehr schön anzusehen, die Pediküre macht es natürlich aus ;), ganz zu schweigen von den schönen Fuß-Arm-Bändchen. :zwinker:...

1. #841 SamantaJosefine, 08.11.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Perfekte Vögelchen, sehr schön anzusehen, die Pediküre macht es natürlich aus ;), ganz zu schweigen von den schönen Fuß-Arm-Bändchen. :zwinker:
    Sie sind alle sehr hübsch, mir gefallen die runden Köpfchen besondes gut.
    Viel Freude wünsche ich dir. :0-

speedcats gefällt das.
  2. #842 Sam & Zora, 08.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Da gehe ich mit....sie sind super schön :beifall:.

speedcats gefällt das.
  3. #843 ulrike lehnert, 08.11.2019
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

sehr schöne Vögel

speedcats gefällt das.
  4. #844 1941heinrich, 08.11.2019
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

stimmt ,ich mag die Rasse .

speedcats gefällt das.
Thema:

Kanarienvogel für Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel für Gartenhaus - Ähnliche Themen

1. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  2. Kanarienvogel Augenkrankheit

Kanarienvogel Augenkrankheit: Hallo zusammen, ich halte nun seit ca. 10 Jahren Kanarienvögel in einer großen Außenvoliere. Bisher hat es noch nie irgendwelche größeren...
  3. Kanarien Hahn und neue Henne

Kanarien Hahn und neue Henne: Guten Tag, ich habe mal eine kurze Frage und zwar habe ich mir vorkurzem noch eine gelbe Henne zu meinem Hahn und Henne dazu geholt. Der Hahn...
  4. Kanarienvogel zieht Beinchen ein

Kanarienvogel zieht Beinchen ein: Hallo liebes Forum! Mein Kanarienvogel Otto (lebt in einer Zimmervoliere mit Ludmilla) hat am Samstag die Krällchen geschnitten bekommen. Seitdem...
  5. Luftsackmilben

Luftsackmilben: Ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde. Meine Frage ist deshalb, ob es hier Menschen gibt, die mir sagen können, dass ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden