lange ist es her
Diskutiere lange ist es her im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, lange ist es her, dass ich von meinen Papageien berichtet oder Bilder eingestellt habe.Daher dachte ich mir, berichte ich doch...
Thema:
lange ist es her
Die Seite wird geladen...
-
lange ist es her - Ähnliche Themen
-
Hahn schreit, weil er zu lange alleine ist
Hahn schreit, weil er zu lange alleine ist: Hallo, auch ich bin neu hier, und komme gleich zu mein Anliegen.... Ich/wir möchte uns ein prachtprosella Pärchen zulegen. Voliere ist schon... -
Größe eines Spatzen, längerer Schwanz, nistet in Bambushecke
Größe eines Spatzen, längerer Schwanz, nistet in Bambushecke: Hallo in die Runde, bei uns im Garten im Ruhrgebiet (Essen) nistet der unten abgelichtete Vogel in etwa zwei Meter Höhe in einer Bambushecke.... -
Wie lange ist ein Kanarienhahn fruchtbar ?
Wie lange ist ein Kanarienhahn fruchtbar ?: Seit längerer Zeit hatte ich keine Vögel mehr besorgt,weil mein Schäferhund viel Zeit benötigt. Nun hatte ich auf einer Ausstellung wieder sehr... -
Klein, laut & lange Beine- was ist es?
Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er... -
Nestjunges Pfirsichköpfchen füttern ' wie lange bis es Körner frißt???
Nestjunges Pfirsichköpfchen füttern ' wie lange bis es Körner frißt???: Hallo, Hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vom Züchter ein gerade ausgeflogenes Pfirsichköpfchen geholt da ich es zahm machen möchte. Leider...