Langes unbekanntes Ding. 1. Erfahrung mit Hirsekolben

Diskutiere Langes unbekanntes Ding. 1. Erfahrung mit Hirsekolben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Boah, grad ist im Kaefig meiner Kueken die Panik ausgebrochen - da haengt jetzt mitten ueber einer Sitzstange so ein langes Ding runter - richtig,...

1. #1 Hellehavoc, 6. Februar 2008
    Hellehavoc

Hellehavoc Das Höllengeierchen

Boah, grad ist im Kaefig meiner Kueken die Panik ausgebrochen - da haengt jetzt mitten ueber einer Sitzstange so ein langes Ding runter - richtig, alle haben einen Hirsekolben bekommen, die Altvoegel und die Kleinen.

Die Minigeier kennen bloss noch keine Hirse - boah, seit der Kolben haengt ist die Stange tabu und alles quetscht sich auf den verbliebenen Stangen zusammen. :D:vogel::+popcorn:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

Christo Nu ohne ZG

Loooool XD
    Unsere kennen das auch noch nicht, aber das gibt sich gewiss noch ;)
    Auch Basilikum wollen sie nicht, obwohl Papa vor ihren Nasen das Zeug schnell schnabuliert hat.
    Könnte ja beißen :P

4. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

^^ Die müssen halt aufpassen vieleicht beißt ja die Hirse zurück!! :D

5. Christo

Christo Nu ohne ZG

hartgekochtes Eiweiß! Hmmm das ist lecker!
    Haben unsere Küken grade mal gekostet. Danach hat Papa ihnen alles vor der Nase weggefuttert.
    Böser Papa ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langes unbekanntes Ding. 1. Erfahrung mit Hirsekolben

Die Seite wird geladen...

Langes unbekanntes Ding. 1. Erfahrung mit Hirsekolben - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel kann nicht lange stehen...

Kanarienvogel kann nicht lange stehen...: hallo, also ich weiß nicht mehr weiter :(, deshalb bin ich auch hier. eins von mein 2 Kanarienvogel ca. 6 Monate alt, kann nicht lange auf zwei...
  2. Unbekanntes schwarzes Entlein

Unbekanntes schwarzes Entlein: Ich habe an Heiligabend ein schwarzes Entlein am Flußufer der roten Traun nahe Inzell entdeckt. Diese Art ist mir in unserer Gegend noch nicht...
  3. Ist der Schnabel zu lang?

Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...