lanzi nu auch ziegen hat :-)

Diskutiere lanzi nu auch ziegen hat :-) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Lexi beim strukturrückwand inspizieren ..* hat sie für gut empfunden und gegessen :-))

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Lexi beim strukturrückwand inspizieren ..* hat sie für gut empfunden und gegessen :-))
     

    Anhänge:

    • z9.jpg
      Dateigröße:
      3,9 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Toll Lanzi,

    ist echt erstaunlich, die müssen sich, so wie es schein, sich nicht an dich gewöhnen, sondern du an sie :D :D !

    Das sind echt zwei gaaaaaaaaaaanz hübsche *neidisch sei*
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    und da isnpizierte madamme gerade meinen fußboden .. ging etwas spaziern und ließ sich den von mir in die voliere geleiten :-)))



    soooo noch mal als abschluß ..so siet wer aus der den schalk im nacken hat :-)))

    bis denne lanzelot ich hoffe die bilder haben euch gefallen :-))
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      82
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    na ja eher so :-)))))))

    das ist das letzte bild jedenfalls für heute :-))
     

    Anhänge:

    • z4.jpg
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      79
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Du wirst ja noch zum Star Fotografen ... Deine beiden sind wirklich hübsch und so fotogen ... :)
     
  7. Rosie

    Rosie Guest

    Und wiiiiiiiiiiieeeeee! Die sind ja wirklich zum Fressen!!! Aber so schüchtern *breitgrins*
    Lanzi, wenn die sich jetzt schon so benehmen, dann hängen die in Kürze wie die fleckfiebrigen Kletten an Dir und fressen Dir die Haare vom Kopf *nochbreitergrins* Na, Du hast zum Glück gerade víiiiiiiiiieeeeeeel Futter bestellt *kommausdemGrinsennichtraus*
    Liebe Grüße an Dich und die Ziegen und die Weber und alle anderen
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    danke schön euch allen man bin ich froh das das mit den fotos geht * gaanz dolles danke an bendosi für das programm ..* .

    schade wohin wo ich geladen habe war das beste..da war mein vater hier und hat etwas futter auf die hand genommen ..und die hand zu lexi gehalten sie ging gleich rauf ..und cyril hat den auch erstmal geguckt fand aber das auf meiner hand mehr sonnenblumen waren :-))
     
  9. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Sind die süüüüüüß, Mann

    Hallo Lanzi,

    ich hätte es mir ja denken können. Nachdem die Ziegensittiche in Walsrode so schööööön gemeckert hatten, war mir klar, daß Du Dir selber welche holst. *lach*

    Jedenfalls sind die beiden herzallerliebst. Wirklich nett. Und ich glaube, sie würden sogar meiner Mina und meinem Helmut Konkurrenz machen können. Helmut ist ein ganz grüner, Mina eine ganz gelbe. Und wenn man die beiden zusammen tut, dann kommen Deine beiden raus. *Farben schüttel* *lach*

    Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos. Und vielleicht kann ich meine auch mal vor die Linse bekommen, dann stelle ich sie auch ins Forum. Aber die sind immer sooooooo flink.....

    Liebe Grüße von Dani

    :D :D
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    flink ?? echt ?? habe ich garnicht gemerkt :-) habe bestimmt 10 bilder gelöscht wo nur der schnabel drauf war oder der schwanz ..oder garnichts :-))
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    NEID

    Hey Lanze,
    die Fotos sind Dir echt gut gelungen.
    Ich hoffe sie bleiben so „zutraulich“, ist ja goil :D

    Wer hat denn behauptet, dass die Kleinen nicht zahm sind????????
    Die machen den Eindruck, als seien sie schon Jahre bei Dir :D

    Schöööööööööööööööööööön
    Wenn das nur immer so toll laufen würde???!!!
    Du bist zu beneiden – echt-
     
  12. Tika

    Tika Guest

    neue Vögel

    Hy Lanz

    Super neue Tiere.Sind ja echt schön.Wir haben auch neuigkeiten
    unser Großer geht langsam auf die Hand. Jetzt wird er zahm.
    Geduld geduld.
    Gruß
    Charly:D :D
     

    Anhänge:

  13. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Heeeee, Tika, ich kann das nicht erkennen, was hat euer Grauer denn für einen Musikgeschmack? Ist doch hoffentlich kein Techno *würg*!

    Er schaut mir ja eher so nach Jazz- Liebhaber aus *GG*
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Mann, das sind ja Neuigkeiten!

    Gratuliere herzlich zum Zuwachs! Und fein, dass es mit den Bilder so gut geklappt hat. (Äh, wieviele Vögel hast Du jetzt????)

    grinsende Grüsse, Karin
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ Karin bei 40 habe ich aufgehört zu zählen :D

    lol es sind 32 Sittiche und insgesammt 46 Vögel :-)..

    @ Piwi ich habe mich umgehört *G* das soll bei ziegen normal sein mit dem zutraulich naja wohin wollten sie nicht pöö pech gehabt :-)



    Nachricht ..: DJ Psittacula ist in Frankfurt :-)) Rock The Hause :D

    liebe grüsse lanzelot :-)
     
  16. Ralde

    Ralde Guest

    Gratuliere

    Hallo Lanzelot!

    Ich wünsch dir auch viel Freude mit deine Ziegen..
     

    Anhänge:

    • rocco.jpg
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      109
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    na Ralde der ist aber wunderschön ...wie heißt er / sie den ???

    meine herrschaften verszichten heute auf ihren freigang ..na bitte wenn sie wollen :-) ...

    um so sichere ist meine wohnung vor wanderlismuß *GG* ..nun braucht ihr Käfig nur noch seinen platz und eine lampe..den ist es fertig ....


    liebe grüsse lanzelot
     
  18. Ralde

    Ralde Guest

    Hallo Lanze!

    Das ist Rocco..seine Partnerin Ricci und meine Wellis und Sperlinge gibts auch auf meiner hp zu sehen

    LG Ralde
     
  19. Ralde

    Ralde Guest

    Wie gefallen euch denn die????
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ralde

    Ralde Guest

    ..oder fast die ganze bande :-)))
     

    Anhänge:

  22. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ahhhhhhhhhhhhhhhhh....ganz gelbe !!!!!!!!!!!


    wo wohnst du doch gleich Ralde ?? * in auto spring* ....

    die sind auch echt schön ..und ALLE gelb ...* wunder* ...:-)

    na den darf es bei dir auch unordentlich aussehen *GGG*


    liebe grüsse lanzelot :-)
     
Thema:

lanzi nu auch ziegen hat :-)