lanzi nu auch ziegen hat :-)

Diskutiere lanzi nu auch ziegen hat :-) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo sabine, ne langeweile kommt da bestimmt nicht auf!!!!!:D vor allem vordern sie ganz penetrant ihren freiflug und wehe ich mach nicht...

1. biene

biene Guest

hallo sabine,
    ne langeweile kommt da bestimmt nicht auf!!!!!:D

vor allem vordern sie ganz penetrant ihren freiflug und wehe ich mach nicht schnell genug das törchen auf!!!!!
    ich dachte erst wenn mucki eine frau hat,dann ist er nicht mehr so neugierig und will halt mehr von ihr,aber nix ist,er kommt immer noch zum apfelabbeissen und rennt dann hinter uns her bis er was abgekriegt hat!!!!!
    wenn ich gewusst hätte das ziegen soooo lustig sind ,hätten wir schon eher welche bekommen!!!!!

liebe grüsse
    biene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Sabine Schulz, 28. Oktober 2001
    Sabine Schulz

Sabine Schulz Guest

Ihr habt mich überzeugt, ich werde mir nun auch solch kleine Monster anschaffen, :D die Voliere ist schon gekauft:)
    Die Ziegen sind echt total drollige Tierchen, auf lieb habe ich absichtlich verzichtet :D.
    Ich werde bestimmt ne Menge mit den beiden erleben dürfen und wollen :D . Fehlt nun, nur noch der Züchter.

Denn wenn man liest was, Ihr zu den Ziegen schreibt, kann man garnicht anders, als breit grinsen und sich selber solch nette Tierchen anschaffen.

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

lanzi nu auch ziegen hat :-)

Die Seite wird geladen...

lanzi nu auch ziegen hat :-) - Ähnliche Themen

1. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  2. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  3. Sperlis und Ziegen

Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...
  4. Wellis und Ziegen zusammen

Wellis und Ziegen zusammen: hallo zusammen, nach langen Telefonaten mit Tierärzten habe ich den Rat schweren Herzens befolgt... ich habe mein Ziegenpaar nach langem hin...
  5. Ziegen und sperli

Ziegen und sperli: Allgemein heisst es ja, dass Sperlis am besten unter sich bleiben.... Wie ist das mit ziegensittichen? Die sind ja recht robust und haben ganz...