lanzi nu auch ziegen hat :-)

Diskutiere lanzi nu auch ziegen hat :-) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Moinsen ..ja es ist entlich passiert ..seit 10 jahren !!! wollte ich Ziegen sittiche haben .. habe mich immer vor den verkaufanlagen...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Moinsen ..ja es ist entlich passiert ..seit 10 jahren !!! wollte ich Ziegen sittiche haben .. habe mich immer vor den verkaufanlagen rumgedrückt ..aber nie einen * 2 * geholt ...

habe mich jetzt im Forum ..denke ich mal .. gut informiert * danke Kuni und alle anderen die mir durch ihre berichte bauchschmerzen vor lachen gebracht haben ...aber auch sehr viel wissenswertes...*

heute war vogelbörse..und lanzi war da :-)

nach ca. einer halbenstunde stand es fest DAS SIND MEINE!

sie heißen Cyril * Hahn* und Lexi * henne * beide grüngelb gescheckt wunderschöne tiere...waren die die am muntersten waren ...ich stand vor den käfig und dachte * so der erste der mich ansieht und mäckert ist meiner * wie auf stichwort kam Cyril ..machte sich lang legte den Kopf schief machte diesen unwiederstehlichschönen mäcker ton ..und war gekauft *GG*

sie sind beide von diesem jahr..

jetzt weiß ich auch was ihr gemeint habt von wegen eure ziegen sind nicht zahm aber zutraulich *GG* ..zur der Autofahrt :

sie saßen in einem großen welli käfig ..

nach 5 min!!!! ging lexi nach unten um zu essen ..während Cyril mäckerte und aus dem fenster sah .. während sie die holzleiter * umstrellte* testete er durchs gitter durch wie haltbar mein autositz ist ..das gefiehl ihr auch und sie machte mit !!!

den war der sitz langweilig und Cyril baute lieber die sitzstange ab während sie wieder fraß ..

ich hatte noch ein stück ast im auto das baute ich an der ampel schnell ein ..und cyril baute es bis zur nächsten ampel wieder ab :D

zu hause angekommen waren sie der meinung alle nachbarn müssten wissen das sie da sind..und den mäckerten sie im chor :-)))

meine eltern kamen den runter um zu gucken ..mein vater hielt ihnen apfel in den käfig erst großes geflattert den setzte sich lexi auf seine hand und Cyril nagte ganz verschämt am apfel ---danach durfte ich den lexi streicheln ...* freu wie schneekönig*

und ich kann es nur wiederholen sie sind beide NICHT zahm :-)


werde gleich mal die voliere herrichten für die beiden-..

in diesem sinne ein stolzer LANZELOT!!
 
Gratulation...

...wobei ich das schon vorher wußte...wenn Lanze auf eine Ausstellung fährt, dann ist nichts mehr sicher vor ihn:D :D :D

Da wir ja schon Lanze seine Voliere und den 100000 Vögeln gesehen haben, kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden da gut mit reinpassen...oder halt noch ne neue Voliere bauen, die bei Lanze eh gut reinpasst.
Sollte er euch jemals besuchen...versteckt eure Geier .
 
Hey Lanze,

hehe, die "Ziegen" sind zwar nicht zahm, aber.....

..... WER KANN SCHON UNSEREM LANZI WIDERSTEHEN..... !!!!!!!

Glückwunsch zu den Beiden !!!!!!!!

Will Bilder , will Bilder
 
na ihr 3 * grins*

werde versuchen so schnell wie möglich bilder zu machen .....

sind die süüüüüüüüüüss :-))))))





ach so kerstin ich habe mir noch ein paar Webervögel gekauft *G*


liebe grüsse lanzelot
 
supie

Hi Lanzi,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Ziegen.....sind ja nicht zahm, nur deinen Charme erlegen *G*!
Bitte, bitte mach schnell Fotos, will die auch mal sehen *ungeduldig rumhopps*!
 
oki oki oki oki oki ...mal zu papa geh und bettel duuu darf ich die KAMERAAAAAAA???? der sagt er wieder nöö und läst mich beteln ..aber für euch mache ich das gerne :-)))

vielleicht gibt es schon heute abend fotos :-))
 
Hallo Lanze,
Gratulation zu Deinem Zuwachs.
Da kann ich wenigstens sicher sein, das meine Welli Babys bei mir bleiben ... :D
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden ... vieleicht kann ich sie mir am 08.12. mal ansehen ...
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hallo, lieber Lanzi,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem grüngescheckten Familienzuwachs!

Lexi und Cyril haben bestimmt - kluge Geier, die sie sind - sofort gepeilt, dass sie gaaaaanz großes Glück haben, ausgerechnet zu Dir zu kommen und zieren sich deshalb gar nicht lange!!!

Auch ich freue mich schon auf Fotos!

Und Webervögel sind Dir auch "zugeflogen"? Und was ist mit den familienergänzenden Kanaries und Muskatis:D ?

Liebe Grüße!
 
Glückwunsch

Hallöchen lanzi,

na herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen süssen Hüpfern.
Du wirst sehen, es wird sich bald zeigen wer der neue Boss im Hause ist. Auch Deine Einrichtung wird sich bald verändern und nach den Wünschen besser gesagt nach dem Verlangen der hüpfenden Kobolde umdekoriert. ;)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den beiden :D
 
hallo lanz!

ich glaube ich habe seherische fähigkeiten!!! ich habe nämlich irgendwie geahnt daß du heute abend ziegensittiche haben würdest:D :D

auch von mir die herzlichsten glückwünsche!

und? habe ich nicht gesagt, daß ziegen ein aufdringliches volk sind? nicht zahm, nicht zutraulich, AUFDRINGLICH!!!:D daß sie unterwegs bereits versucht haben dein auto auseinander zu nehmen und dir die haare vom kopf zu fressen wundert mich auch nicht gerade. gewöhn dich dran, du hast damit ihre haupttätigkeiten schon kennengelernt*GGGGG*

jedenfalls wünsche ich dir ganz viel spaß und freude mit dem aufdringlichen pack, du wirst noch oft hinter ihnen herhechten*g*

liebe grüße
kuni
 
soo mal sehen ob ich das hinbekomme :-))
 

Anhänge

  • z5.jpg
    z5.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 113
Juhuuuuuuuu man bin ich gut :-))

so das ist cyril * der nicht zhme* wie er gerade genüsslich auf meiner hand sitzt und ißt * da war er 3 std. bei mir :-) ..

na gut nächstes bild :-)
 

Anhänge

  • z10.jpg
    z10.jpg
    3 KB · Aufrufe: 113
die dicke wurst davorne ist mein arm *GG* .. da hatte ich Cyril gerade versucht aus dem bad zu tragen aber er wollte nicht :-)


so nächstes:
 

Anhänge

  • z11.jpg
    z11.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 112
Cyril beim * badewannen inspizieren * ...
 

Anhänge

  • z13.jpg
    z13.jpg
    4 KB · Aufrufe: 110
hmmmmmm PC und Safttüte sind oki :-))
 

Anhänge

  • z2.jpg
    z2.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 109
naaaaaa bin ich nicht süüüüüüüüüüss ?? los laß mich raus damit ich gaaanz lieb sein kann ich mache auch nichts kaputt * lüüg*
 

Anhänge

  • z3.jpg
    z3.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 85
soo nächstes foto * hach macht das spaß :-))
 

Anhänge

  • z5.jpg
    z5.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 85
schade da sieht man nischt :-( ..na mal sehen was das nächste sagt ........
 

Anhänge

  • z6.jpg
    z6.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 84
er sitzt da echt wie selbstverständlich als hätte er nie was anderes gemacht :-)))
 

Anhänge

  • z7.jpg
    z7.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 84
da sitzt er schon in der neuen voliere...nicht das ihr denkt das die bei mir hungerleiden ..aber anscheinend leiden Ziegen an akutem dauer hunger :-))
 

Anhänge

  • z8.jpg
    z8.jpg
    4 KB · Aufrufe: 84
Thema: lanzi nu auch ziegen hat :-)

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
3
Aufrufe
1.074
asco1
A
lanzelot
Antworten
10
Aufrufe
2.570
Manuela & Erna
M
lanzelot
Antworten
31
Aufrufe
2.282
Sonja B.
S
Zurück
Oben