lanzis nymphen

Diskutiere lanzis nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; eigentlich bin ich wellifan aber wenn man es genau nimmt bin ich einfach ein krummschnabelfan und fasziniert von den kecken gesellen am...

  1. daggi

    daggi Guest

    eigentlich bin ich wellifan
    aber wenn man es genau nimmt bin ich einfach ein krummschnabelfan und fasziniert von den kecken gesellen
    am wochenende war ich bei lanzelot und habe dort 2 stunden in der voliere verbracht und auch den ersten kontakt meines lebens zu mymphen gehabt

    [​IMG]

    zunächst mal hielt sich die begeisterung der schisser in grenzen, daß plötzlich eine große und gefährliche daggi sich in der voliere breitmachte :D
    die wellis waren da wesentlich hemmungsloser ;)

    [​IMG]
    aber ganz allmählich

    [​IMG]
    wurden auch die nymphen etwas neugierig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

    daggi Guest

    [​IMG]
    sie warfen mir den einen oder anderen blick zu

    [​IMG]
    oder zeigten ihre neugier ganz unverhohlen indem sie mich anstarrten.

    [​IMG]
    und am ende meines volierenaufenthaltes, fanden sie das ganze wohl wieder normal (menschen sind halt verrückt)

    [​IMG]
    und waren auch bereit zuzugeben, daß sie gar nicht soooooo scheu sind

    liebe grüße
    daggi aus dem welliforum
    dort gibt es übrigens unter lanzelot und andere begegnungen noch jede menge mehr fotos :)
    übrigens hab ich bisserl gelesen und war besonders fasziniert von der seidenschnabelgeschichte mit dem beißenden nymphenhahn :D:D:D
     
  4. daggi

    daggi Guest

    ahhhhh ich hab noch mehr gefunden :)

    [​IMG]
    die entfernung zum fotografen kann nicht groß genug sein <g>


    [​IMG]
    am besten versteckt man sich hinter den großen tapferen wellensittichen


    [​IMG]
    oder man schaut aus 2 meter höhe verächtlich auf mich hinab


    [​IMG]
    aber wenn dann lanzi mit der dusche kommt


    [​IMG]
    kann man doch nicht widerstehen:)
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    grins:D

    du hast schonwieder vergessen die bilder namentlich zu beschriften daggi;D

    und es sind keine 2 meter sondern 2. 40 *FG* soo genug gemäckelt:D:D:D


    zu den namen Lanzelot und maya sind die hennen

    Daco , Jojo KC. und anton die hähne..soo bitte beschriften *GG*
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Daggi, Hallo Lanzelot

    Mensch, da habt Ihr ja super Fotos gemacht.

    Das sind ja wunderschöne Geierlein, sowohl die Nymphen als auch die Wellis, einer schöner als der/die andere.
    Kurz gesagt: Das sind Prachtexamplare, echt wahr.

    8) :p :D Die Krummschnäbel verstehen es einfach sehr gut, die Herzen der federlosen zu erobern, dabei spielt es auch keine Rolle ob es sich um einen Welli, Nymphi, Mönchi oder Katharinasittich handelt, sie sind alle soooo lieb und herzig.

    Nur schade, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht verstehen können :( dass man sein Herz an einen Vogel verlieren kann, dabei ist es doch so einfach :~
     
Thema:

lanzis nymphen

Die Seite wird geladen...

lanzis nymphen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...