mal wieder lanzis agas:D

Diskutiere mal wieder lanzis agas:D im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Moesha is am blumen pflücken FG

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moesha is am blumen pflücken FG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..ihr neuer *lover* kenny2* bei beiden steht das geschlecht noch nicht fest*
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ihr neues * einHAMSTERhaus* fgfgfgf

    ich habs sylvester angebracht und bei der ersten knallerei waren beide drinne verschwunden..sie haben noch nen größeres das ist aber jetzt uninteressant:D
     

    Anhänge:

  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also die Hausbesetzung ist klasse.:D
     
  6. Sparky

    Sparky Guest

    süß

    die zwei sind ja echt total süß!!! :D
     
  7. #6 Silke&Kids, 16. Januar 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    die sind vielleicht süß!!! Das mit dem Hamstehaus ist ja ne tolle Idee.
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    grins:)


    naja das mit dem Hamsterhaus mußte sein..da passen beide gerade so rein* also nix mit eier legen:)*
     
  9. #8 BoeserENGEL, 17. Januar 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    einfach süße die hausbesetzung

    hy ihr

    die bilder sind echt klasse. und die agas super süß. *lob*

    ich werd ab ca april auch zwei racker haben. *freu*
    sind sie eher neugierig oder haben sie vor allem neuen angst?

    gruß be
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sparky

    Sparky Guest

    sehr unterschiedlich

    Hi BoeserEngel :0-

    ob ängstlich oder neugierig ist glaube ich bei jedem Aga unterschiedlich.
    Einer meiner Agas ist fast gar nicht neugierig und verzeiht sich immer gleich wenn ich dem Käfig zu nahe komme. Einer ist wiederum sofort da und guckt was ich mache und reckt den Hals, und den andern interessiert es einfach nicht...
    ich glaube man kann das pauschal nicht so sagen, aber im allgemeinen denke ich schon dass sie eher neugierig sind, und scheu
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen :) würde auch sagen eher neugierig und DANN scheu :)

    und mutig:) als kenny einzog war moesha mit einem halsbandsittich zusammen in einer voliere* forübergehend da er gerade neu eingezogen war *

    mit dem verstorbene kenny hat sich der halsi gut verstanden ..den neuen mochte er nicht so der war aber sehr keck und ging immer zu ihm hin..chaplain der halsi hat dann gedroht ..und moesha hat dann von hinten ne attake auf ihn gestartet und ist ihm in den nacken gesprungen * nichts passiert * moesha hat normalerweise großen respekt vor chaplain gehabt * aber das konnte sie nicht zulassen :)
     
Thema:

mal wieder lanzis agas:D