Larus argentatus? Jungvögel Juli 2010

Diskutiere Larus argentatus? Jungvögel Juli 2010 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch hier die Frage, ob es sich bei den Tieren um Silbermöwen handelt? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Warnemünde,...

1. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo,

auch hier die Frage, ob es sich bei den Tieren um Silbermöwen handelt?

Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Warnemünde, Strand
    Datum: 31.07.10

Anhänge:

Thema:

Larus argentatus? Jungvögel Juli 2010

Die Seite wird geladen...

Larus argentatus? Jungvögel Juli 2010 - Ähnliche Themen

1. Larus argentatus? Juli 2010

Larus argentatus? Juli 2010: Hallo, handelt es sich bei den abgebildeten Tieren allesamt um Silbermöwen? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Warnemünde, Strand...
  2. Larus michahellis atlantis auf Teneriffa?

Larus michahellis atlantis auf Teneriffa?: Hallo, diese zwei "turtelnden" Möwen entdeckte ich am 28.06.2018 auf Teneriffa westlich von Garachico. Meine Vermutung ist Larus michahellis...
  3. Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis)

Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis): Hallo, den heute vorgestellten Vogel habe ich vermutlich schon selbst bestimmen können (bitte jedoch um Bestätigung): Mittelmeermöwe, Larus...
  4. Larus michahellis? Kroatien

Larus michahellis? Kroatien: Hallo, diese Möwen sah ich am 11.09.15 auf der Insel Krk in Kroatien. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Gruß Heinier [ATTACH]...
  5. Larus michahellis - Jungvogel

Larus michahellis - Jungvogel: Hallo, diese Möwenart sah ich am 05.09.2015 in der Brandungszone in Kroatien auf der Insel Krk in der Stadt Krk. Ich vermute mal, dass es...