"Laß uns kuscheln..."

Diskutiere "Laß uns kuscheln..." im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; "Los kraul mich!" [img] "Ja, gut so..." [img] "Genau da..." [img] "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..." [img] "Und jetzt?" [img]...

1. #1 Dana1978, 24. Mai 2004
    Dana1978

Dana1978 Mitglied

"Los kraul mich!"

"Ja, gut so..."

"Genau da..."

"Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..."

"Und jetzt?"

"Ich hab dich ja sooo lieb..."

"Und du bist ja so süß."

"Laß dich mal knutschen..."

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumbart, 24. Mai 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Oh, auch will! :s
    Wie lang hast Du gebraucht, daß der so zu Dir ist?

Der ist ja putzig!

4. #3 nookgirl, 24. Mai 2004
    nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

süüüß! besonders das 4. bild! mensch, das nenn ich liebe!
    echt knuddelig! werden da die andern wellis nicht eifersüchtig??! die gucken schon so skeptisch auf dem einen bild! :D 8o

5. Evelin

Evelin Guest

Ooooooch, wie süss :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    Da kann man ja gleich neidisch werden.... ;) :0-

6. #5 Dana1978, 24. Mai 2004
    Dana1978

Dana1978 Mitglied

Der ist eine DIE :D. Mein kleines Lilleken. Die Süße war ein Einzelkind und eine Handaufzucht. Als wir sie Ende März bekommen haben kam sie schon einigermaßen auf den Finger. So nach und nach hat sie dann, trotz mehrerer TA-Besuche, die Scheu vor mir verloren. Man muß ihr echt nur den kleinen Finger hinhalten und wenn sie gekrault werden will schmiegt sie sich dagegen und hält ihr Köpfchen schief.

7. #6 Suppenhuhn, 24. Mai 2004
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Öhhhmmm, wenn ich mal kurz korrigieren darf :D Dana, da hast Du was falsch verstanden.

Lilleken ist keine Handaufzucht, sondern wurde nur zeitweise ZUGEFÜTTERT und war auch nie alleine. Sie ist nur insofern "Einzelkind" weil die Henne nur ein eigenes Ei befruchtet hatte, sie bekam aber mehrere befruchtete Eier von einer anderen Henne untergelegt, die dann bei ihr geschlüpft sind.

Weil sie aber nicht ausreichend fütterte und Daunen rupfte habe ich ihr alle Küken, auch ihr eigenes (Lilleken) weggenommen und der anderen Henne gegeben. Weil Lilleken etwas unterernährt war, habe ich ein paar Mal zugefüttert. Sie war aber ständig im Nest mit den anderen Küken zusammen und auch später nie alleine.

;)

8. #7 Dana1978, 24. Mai 2004
    Dana1978

Dana1978 Mitglied

Danke für die Korrektur :) Aber das mit dem Daunenrupfen hatte ich mir gemerkt. Nur die ganzen anderen Zusammenhänge nicht. Das war an dem Tag viel zu aufregend bei Dir :D.

9. #8 Suppenhuhn, 24. Mai 2004
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Kein Problem.

Dadurch daß sie KEINE Handaufzucht ist, kannst Du erst recht stolz sein, daß sie so zutraulich geblieben ist. :)

10. #9 Dana1978, 24. Mai 2004
    Dana1978

Dana1978 Mitglied

Der Gedanke kam mir gerade auch :) *immernocheinbißchenrotbin*

11. #10 Pitti*Lieb*, 24. Mai 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Wie süüüß ! Mein Welli küsst mich , wenn er will . Dann zirpt er mich her und dann drückt er immer kurz seinen Schnabel gegen meine Nase und macht dieses Typische *mua* , was sich ergibt wenn man Küsschen gibt ;) Das ist auch voll süß ! :0- :baetsch:
    :bahnhof:

12. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo

ich bin ganz begeistert! Diese BIlder müssen einfach jeden überzeugen, der immer noch meint, er müßte seinen VOgel allein halten, damit er zutraulich wird bzw. bleibt! :jaaa:

13. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

echt süß... aber war das schon alles :D
    los mehr pics :gott:

14. #13 Cahandria, 24. Mai 2004
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Wirklich schöne Bilder !! Genau im richtigen Moment die Kamera ausgepackt :jaaa:

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich habe auch so eine, meine Krümel. Wenn die irgendwo in etwa auf Gesichtshöhe sitzt und ich vorbeigehe, dann reckt sie mir manchmal den Schnabel entgegen. Dann muss ich mit der Nase näherkommen und sie tippt mit dem Schnabel dagegen. Krümel ist auch eine blaue Opaline, wie die Kleine von Dana. Vielleicht liegt es bei diesen Farbschlägen ja irgendwie in den Genen, dass die schmusiger sind. ;) :D

17. Fanculla

Fanculla Guest

Echt super toll! Das nenn ich Liebe!!Hihi :jaaa: Pipsi mag es auch so gekrault zu werden, im Gegensatz zu Fanculla, er drückt die Federn am Kopf regelrecht runter wenn man sie berührt, naja, lass ich es eben, hihi!

Thema:

"Laß uns kuscheln..."

Die Seite wird geladen...

"Laß uns kuscheln..." - Ähnliche Themen

1. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  4. Fremde Hennen "decken" lassen?

Fremde Hennen "decken" lassen?: Jetzt halten mich vielleicht viele für total bekloppt Aber alles googeln, hat mir nix gebracht Eine HundeFreundin hat mich heute gefragt, ob...
  5. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...