Laufenten: Frage zur Bruttrennung
Diskutiere Laufenten: Frage zur Bruttrennung im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ihr Lieben, sind seit 28.Mai nun Besitzer einer Jungfamilie. Speedy & Gonzales haben Nachwuchs bekommen. Es sind fünf quirlige Batzis, die...
Thema:
Laufenten: Frage zur Bruttrennung
Die Seite wird geladen...
-
Laufenten: Frage zur Bruttrennung - Ähnliche Themen
-
Laufenten Kunstbrut, kein piepsen, keine Bewegung
Laufenten Kunstbrut, kein piepsen, keine Bewegung: Hallo, bin durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden und hätte gern den Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe 4 Laufenten Bruteier bekommen.... -
Laufenten Erpel jagt Hühnern hinterher
Laufenten Erpel jagt Hühnern hinterher: Hii Diesen Frühling zeigt sich ein neues Verhalten bei meinem Laufenten Erpel. Neuerdings jagt er unseren Hühnern hinterher und schnappt nach... -
Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv
Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv: Hallo Wir haben eine reine Erpel Gruppe von 8 Laufenten Erpeln Bis jetzt haben sich alle zusammen gut verstanden und keine Probleme miteinander... -
Laufentenstall Kondenwasser
Laufentenstall Kondenwasser: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Kondenswasser in meinem Laufentenstall. Im Frühjahr/Sommer des Jahres habe ich mir einen Stall... -
Laufenten Kükenaufzucht
Laufenten Kükenaufzucht: Hallo zusammen! Wir haben im Januar Laufenten übernommen, da die Vorbesitzerin sich nicht mehr kümmern konnte aus Altersgründen. Sie fühlen sich...