Laufenten(küken?) dringend abzugeben

Diskutiere Laufenten(küken?) dringend abzugeben im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo liebes Forum, haben von Verwandten ein Laufente bekommen (ist ein küken glaube ich, aufjedenfall klein), doch es ist mutterseelen...

  1. selimo

    selimo Guest

    Hallo liebes Forum,

    haben von Verwandten ein Laufente bekommen (ist ein küken glaube ich, aufjedenfall klein), doch es ist mutterseelen alleine.

    Es braucht dringend eine bessere Umgebung als unsere Wohnung!

    Daher bitte ich, mir rat zu geben, wohin ich das kleine Entchen abgeben kann.

    Falls jemand die kleine Seele aufnehmen kann, wäre ich (und sicherlich auch die Laufente) sehr dankbar.

    Wenn jemand in der Nähe von Frankfurt am Main einen Platz frei hätte, können wir sie auch vorbeibringen.

    Leider gibt es keine Papiere oder ähnliches. Das Einzige, was ich sagen kann, ist dass die Laufente aus Belgien kommt.

    Soll ich versuchen, die Ente in einem Tierheim unter zu bringen? Doch da wird es denke ich der Ente nicht besser als bei uns zu Hause ergehen.

    Kontaktiert mich bitte, wenn ihr irgendwo einen Platz gefunden habt oder einen Platz habt.

    Mfg
    Selim
     
  2. piaf

    piaf Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1
    Hi selimo,

    wie dringend ist es denn? Kannst Du noch 2-3 Tage warten bis ich nach FFM komme oder muss es sofort sein, dann muss meine Verwandtschaft einspringen und die Ente hüten bis ich runter fahren kann. Macht aber jeder gerne:zwinker:

    Gruß piaf
     
  3. selimo

    selimo Guest

    Du weisst gerade nicht, was für ein Stein mir vom Helzen gefallen ist :freude:

    Dringend nicht in dem Sinne, dass es der Ente dramatisch schlecht geht... Es ist halt einfach die Umpassende umgebung und Kenntnis.

    Die paar Tage halten wir schon durch.

    Ich schicke dir gleich meine Kontaktdaten per PM.

    Und tausend Dank, dass du der Ente hilfst :zustimm:

    Mfg
    Selim
     
  4. piaf

    piaf Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1
    ja ja die DuckTales, schon früh haben sie mein Leben geprägt:D

    Gruß piaf
     
  5. #5 Amselnest, 21.05.2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo selomo,ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
     
  6. selimo

    selimo Guest

    Hab die Nachricht empfangen ;)

    Falls es hier üblich ist, dass erledigte Themen geschlossen werden, kann das hier geschlossen werden.

    Der kleine Racker wird es bei piaf sicherlich um einiges besser haben :dance:

    Mfg
    Selim
     
Thema:

Laufenten(küken?) dringend abzugeben

Die Seite wird geladen...

Laufenten(küken?) dringend abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause

    Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause: Da wir auf der Seite unseres kleinen Tierschutzvereins (Tierschutz im Kiez e.V.) sowie in zahlreichen Vermittlungsgruppen leider keinen Erfolg...
  2. Dringend - 79761 Waldshut-Tiengen - VK Tierärzte in der Nähe

    Dringend - 79761 Waldshut-Tiengen - VK Tierärzte in der Nähe: Hallo Ihr Lieben, wir suchen geradezu verzweifelt nach einem VK Tierarzt in der Nähe von Waldshut-Tiengen. Zwei gefundene scheiden aus wegen...
  3. Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin

    Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin: Hallo ihr, ich suche dringend für meinen verwitweten Kathihahn eine schon etwas ältere Henne. Kein Jungtier. Vielleicht kennt ihr jemanden, der...
  4. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

    Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  5. Ich brauche dringend eure Hilfe

    Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...