Laufenten(küken?) dringend abzugeben

Diskutiere Laufenten(küken?) dringend abzugeben im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo liebes Forum, haben von Verwandten ein Laufente bekommen (ist ein küken glaube ich, aufjedenfall klein), doch es ist mutterseelen...

  1. selimo

    selimo Guest

    Hallo liebes Forum,

    haben von Verwandten ein Laufente bekommen (ist ein küken glaube ich, aufjedenfall klein), doch es ist mutterseelen alleine.

    Es braucht dringend eine bessere Umgebung als unsere Wohnung!

    Daher bitte ich, mir rat zu geben, wohin ich das kleine Entchen abgeben kann.

    Falls jemand die kleine Seele aufnehmen kann, wäre ich (und sicherlich auch die Laufente) sehr dankbar.

    Wenn jemand in der Nähe von Frankfurt am Main einen Platz frei hätte, können wir sie auch vorbeibringen.

    Leider gibt es keine Papiere oder ähnliches. Das Einzige, was ich sagen kann, ist dass die Laufente aus Belgien kommt.

    Soll ich versuchen, die Ente in einem Tierheim unter zu bringen? Doch da wird es denke ich der Ente nicht besser als bei uns zu Hause ergehen.

    Kontaktiert mich bitte, wenn ihr irgendwo einen Platz gefunden habt oder einen Platz habt.

    Mfg
    Selim
     
  2. piaf

    piaf Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1
    Hi selimo,

    wie dringend ist es denn? Kannst Du noch 2-3 Tage warten bis ich nach FFM komme oder muss es sofort sein, dann muss meine Verwandtschaft einspringen und die Ente hüten bis ich runter fahren kann. Macht aber jeder gerne:zwinker:

    Gruß piaf
     
  3. selimo

    selimo Guest

    Du weisst gerade nicht, was für ein Stein mir vom Helzen gefallen ist :freude:

    Dringend nicht in dem Sinne, dass es der Ente dramatisch schlecht geht... Es ist halt einfach die Umpassende umgebung und Kenntnis.

    Die paar Tage halten wir schon durch.

    Ich schicke dir gleich meine Kontaktdaten per PM.

    Und tausend Dank, dass du der Ente hilfst :zustimm:

    Mfg
    Selim
     
  4. piaf

    piaf Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    1
    ja ja die DuckTales, schon früh haben sie mein Leben geprägt:D

    Gruß piaf
     
  5. #5 Amselnest, 21.05.2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo selomo,ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
     
  6. selimo

    selimo Guest

    Hab die Nachricht empfangen ;)

    Falls es hier üblich ist, dass erledigte Themen geschlossen werden, kann das hier geschlossen werden.

    Der kleine Racker wird es bei piaf sicherlich um einiges besser haben :dance:

    Mfg
    Selim
     
Thema:

Laufenten(küken?) dringend abzugeben

Die Seite wird geladen...

Laufenten(küken?) dringend abzugeben - Ähnliche Themen

  1. 94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend

    94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486...
  2. Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen

    Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen: Hallo, ihr Lieben! Ich muss mich schweren Herzens von meinen Nymphensittichen Remus und Kira trennen. Leider können sie nur kurzfristig von einer...
  3. Diamanttauben - benötige dringend Rat

    Diamanttauben - benötige dringend Rat: Habe heute ein neues Paar Diamanttäubchen in die Voliere einziehen lassen. Leider geht das ältere Paar auf den Hahn los und geben ihm keine Ruhe....
  4. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

    Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  5. 67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben

    67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Wir haben uns zwei Ziegensittiche geholt. Leider ist mein Mann Allergisch, wir hätten es ja nicht...