Laufenten(küken?) dringend abzugeben
Diskutiere Laufenten(küken?) dringend abzugeben im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo liebes Forum, haben von Verwandten ein Laufente bekommen (ist ein küken glaube ich, aufjedenfall klein), doch es ist mutterseelen...
Thema:
Laufenten(küken?) dringend abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Laufenten(küken?) dringend abzugeben - Ähnliche Themen
-
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen.... -
Suchen dringend Goffinkakadu Henne !
Suchen dringend Goffinkakadu Henne !: Wir suchen dringend eine Goffinkakadu Henne. Vor knapp 3 Wochen haben wir einen Goffinkakadu Hahn zu uns geholt. Dessen Besitzer war verstorben... -
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?
Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?: Hallo, ich habe heute einen toten Vogel gefunden. Er hatte Fressen bzw Material zum Nest bauen im Mund. Im Anhang habe ich die Bilder von ihm... -
Dringende Frage zur Amsel
Dringende Frage zur Amsel: Bei mir hat sich ein Greifvogel gerade eine Kohlmeise geholt wollte wohl die Amsel Frau. Die Amsel Frau hat sich unter ein Netz gerettet und vor...