Lauter unbekannter Vogel?

Diskutiere Lauter unbekannter Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit einiger Zeit höre ich einen mir unbekannten Vogel in der Nachbarschaft rufe. Habe davon eine Aufnahme gemacht, vielleicht kann mir...
Viania

Viania

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

seit einiger Zeit höre ich einen mir unbekannten Vogel in der Nachbarschaft rufe. Habe davon eine Aufnahme gemacht, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:


Weitere Informationen: Der Vogel ist die tagsüber als auch nachts zu hören. Sehen konnte ich ihn bisher nicht. die Aufnahme entstand in einem Vorstadtgebiet. Verwandte zweifeln sogar an, dass es sich um einen Vogel handelt...

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Marder? Den ganzen Tag? In der Stadt :o das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Habe mir direkt ein Video zu Mardergeräuschen angeschaut, und so hören sich Marder nicht an...bzw geben Marder generell kaum Geräusche von sich...
 
Da hast du entweder einen sehr untypischen Amsel-Warnruf erwischt oder vielleich wirklich ein Säugetier...
 
Thema: Lauter unbekannter Vogel?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
821
Graugänserich
G
B
Antworten
30
Aufrufe
1.142
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben