Lauter unbekannter Vogel?

Diskutiere Lauter unbekannter Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit einiger Zeit höre ich einen mir unbekannten Vogel in der Nachbarschaft rufe. Habe davon eine Aufnahme gemacht, vielleicht kann mir...

Schlagworte:
  1. #1 Viania, 09.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020
    Viania

Viania Neues Mitglied

Hallo,

seit einiger Zeit höre ich einen mir unbekannten Vogel in der Nachbarschaft rufe. Habe davon eine Aufnahme gemacht, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Weitere Informationen: Der Vogel ist die tagsüber als auch nachts zu hören. Sehen konnte ich ihn bisher nicht. die Aufnahme entstand in einem Vorstadtgebiet. Verwandte zweifeln sogar an, dass es sich um einen Vogel handelt...

Vielen Dank!

2. h8cru

h8cru Stammmitglied

Ich denke das sollte ein Marder sein.
    Grüße

3. Viania

Viania Neues Mitglied

Ein Marder? Den ganzen Tag? In der Stadt :o das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Habe mir direkt ein Video zu Mardergeräuschen angeschaut, und so hören sich Marder nicht an...bzw geben Marder generell kaum Geräusche von sich...

4. #4 harpyja, 09.05.2020
    harpyja

harpyja Federleserin

Da hast du entweder einen sehr untypischen Amsel-Warnruf erwischt oder vielleich wirklich ein Säugetier...

Thema:

Lauter unbekannter Vogel?

Die Seite wird geladen...

Lauter unbekannter Vogel? - Ähnliche Themen

1. Buchfink Schnabelverletzung

Buchfink Schnabelverletzung: ich habe vor ein paar tagen einen kleinen buchfinken gefunden! habe ihm alles besorgt was er braucht: insekten, vitamine etc...! dann vor ein paar...
  2. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  3. Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?

Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?: Hallo, ich war am Wochenende in einer Hütte im Kurort Oberwiesenthal, Erzgebirge, auf etwa 1000 Meter Höhe. Abends saßen wir auf der Veranda,...
  4. Bin ich Vogel-geeignet?

Bin ich Vogel-geeignet?: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei der Grundsatzentscheidung und vielleicht auch bei den Details etwas helfen. Kurz zu mir; Ich...
  5. unbekannter Vogel an unserem Teich

unbekannter Vogel an unserem Teich: Hallo zusammen, bei der Durchsicht alter Fotos habe ich zwei Bilder eines Vogels gefunden, den ich nicht zuordnen kann. Fotografiert habe ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden