Lavendel

Diskutiere Lavendel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollt nur mal fragen ob Wellis Lavendel fressen.

1. tuana

tuana Taka Namida

Ich wollt nur mal fragen ob Wellis Lavendel fressen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleene04, 8. Juli 2008
    Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hallo Julia,

hab vor kurzem hier mal gelesen, dass Lavendel nur ganz wenig gegeben werden sollte, da ätherische Öle enthalten sind...

Probiers mal über die Such-Funktion oben rechts :zwinker:

4. tuana

tuana Taka Namida

naja, ich glaub ich benutze es nicht, bin nämlich auf das gestoßen:

Thema:

Lavendel

Die Seite wird geladen...

Lavendel - Ähnliche Themen

1. Der liebe Vogel und Lavendel

Der liebe Vogel und Lavendel: Hallo Zusammen, ja ich habe die Suchfunktion gequält und auf allen mir bekannten Vogelseiten gesucht. :jaaa: Aber.... So richtige deutliche...
  2. Wein und Lavendel

Wein und Lavendel: Da unsere Bäume schon komplett zerrupft sind, bin ich nun auf der Suche nach neuem Grünzeug. Wir haben viel 'Zierwein' und Lavendel. Bin vorher...
  3. Dürfen Rosellas Lavendel

Dürfen Rosellas Lavendel: Hallo, ich wollte mal wissen ob Rosellas auch Lavendel fressen dürfen oder besser nicht ??? Vor deren Voliere steht nämlich ein strauch und...
  4. Lavendel ja oder nein?

Lavendel ja oder nein?: Hallo, ich habe da eine Frage: Mein Balkon mutiert zu einem Kleingarten (habe seeeeehr viel Lavendel und Minze gesetzt). Dürfen Agas auch...
  5. Lavendel schädlich od. nicht?

Lavendel schädlich od. nicht?: Hallo , ich habe einen kleinen Topf mit Lavendel aufgestellt. Dürfen meine Agas davon knabbern od. sind die ätherischen Öle im Lavendel schädlich?