lear ara???

Diskutiere lear ara??? im Aras Forum im Bereich Papageien; ist der lear-ara eigentlich der gleiche wie der hyazinthara??? hab bei google mal bilder gesucht, er sieht genau so aus, oder ist es do ne andere...

1. Alina

Alina Foren-Guru

ist der lear-ara eigentlich der gleiche wie der hyazinthara???
    hab bei google mal bilder gesucht, er sieht genau so aus, oder ist es do ne andere art???
    klärt mich mal bitte auf!!! :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    der Lear-Ara gehört wie auch der Hyazinthara zu dem großen Blauaras,den Anodorhynchus,er ist eine vollkommen andere Art,er ist kleiner als der Hyazinthara,hat mehr gelb im Augen -und Schnabelbereich also die Haut und die Brust ist meerblau,die Kehle etwas violett.
    Desweiteren ist er viiiel seltener.
    Es gab auch noch andere ,noch mehr zum verwechseln ähnlichere Ara-Arten die aber bereits ausgerottet sind zB. Meerblauer Ara.
    Der Hyazinthara heisst zu Latein:
    Anodorhynchus hyazinthinus
    und der Learara Anodorhynchus leari

Thema:

lear ara???

Die Seite wird geladen...

lear ara??? - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...