Lebenserwartung der Ziegensittiche
Diskutiere Lebenserwartung der Ziegensittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie alt können Ziegensittiche werden? In einem Buch über Vogelarten, dass ich habe, steht sie werden 6 Jahre alt. Das erscheint mir...
Thema: Lebenserwartung der Ziegensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegensittich alter
,wie alt werden ziegensittiche
,ziegensittich lebenserwartung
,- Ziegensittiche alter,
- ziegensittiche lebenserwartung,
- lebenserwartung ziegensittich,
- ziegensittich wie Alt können die werden,
- maximal alter ziegensittich,
- Ziegenzittich lebenserwartung,
- ziegensittich lebenserwrtung,
- ziegenhüter Vogel,
- alter ziegensittich
Die Seite wird geladen...
-
Lebenserwartung der Ziegensittiche - Ähnliche Themen
-
Lebenserwartung der Kanarienvögel
Lebenserwartung der Kanarienvögel: Hallo meine Lieben, wie hoch ist in der Regel die Lebenserwartung der Kanarienvögel? vielen Dank und liebe Grüße Malu -
Hat der Farbschlag etwas mit der Lebenserwartung zu tun ?
Hat der Farbschlag etwas mit der Lebenserwartung zu tun ?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob der Farbschlag eines Wellis mit seiner Lebenserwartung zu tun hat ... Haben z.B. Schwarzaugen , Opaline ,... -
Lebenserwartung weiße Hennen
Lebenserwartung weiße Hennen: Liebes Vogelforum, ich halte schon seit mehreren Jahren Zebrafinken. Meine Voliere ist 1,20 lang und 1,50 hoch. Zusätzlich haben die Finken... -
Lebenserwartung Enten
Lebenserwartung Enten: Hallo, weiß jemand, wie alt Haus-Enten werden können? Speziell Laufenten... MfG, Steffi -
Lebenserwartung von Unzertrennlichen??
Lebenserwartung von Unzertrennlichen??: Hey Leute ich hab mal gehört das Unzertrennliche so 12-15 Jahre alt werden. Aber ich hab mich auf ner seite informiert und da steht was...