Lebenserwartung Rotrückenara

Diskutiere Lebenserwartung Rotrückenara im Aras Forum im Bereich Papageien; Mich würde mal die Lebenserwartung von Rotrückenaras interessieren, auf einer Internetseite hab ich was von 70 Jahren gelesen. Habt ihr...

1. stbi

stbi Foren-Guru

Mich würde mal die Lebenserwartung von Rotrückenaras interessieren, auf einer Internetseite hab ich was von 70 Jahren gelesen.

Habt ihr ähnliche Daten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea77

Andrea77 Stammmitglied

Hi,

ich hatte bei den kleinen Araarten generell so um die 30 Jahre im Kopf. Weiss aber nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe.....in irgend einem Arabuch....

LG
    Andrea

Thema: Lebenserwartung Rotrückenara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rotrückenara alter

,
  2. rotrückenara lebenserwartung

,
  3. lebensalter papagei ara

Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung Rotrückenara - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  3. Lebenserwartung weiße Hennen

Lebenserwartung weiße Hennen: Liebes Vogelforum, ich halte schon seit mehreren Jahren Zebrafinken. Meine Voliere ist 1,20 lang und 1,50 hoch. Zusätzlich haben die Finken...
  4. Verhalten von einem Rotrückenara

Verhalten von einem Rotrückenara: Hallo Vogelfreunde, ich bin seit anderthalb Wochen stolzer Besitzer eines prächtigen Rotrückenaraweibchen. Ich habe vorher bereits Vögel gehabt...
  5. Lebenserwartung Enten

Lebenserwartung Enten: Hallo, weiß jemand, wie alt Haus-Enten werden können? Speziell Laufenten... MfG, Steffi