Lebenserwartung von Mohrenkopfpapageien

Diskutiere Lebenserwartung von Mohrenkopfpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo erstmal, ich bin neu in der Mopa-Zähne :zwinker: und habe zwei nicht mehr so ganz taufrische Mohrenkopfpapageien. (Lora ist 27 und Jocki...

1. Stephan K.

Stephan K. Guest

Hallo erstmal,

ich bin neu in der Mopa-Zähne :zwinker: und habe zwei nicht mehr so ganz taufrische Mohrenkopfpapageien. (Lora ist 27 und Jocki ca. 28 Jahre alt)

Lora ist bedauerlicherweise weitgehend erblindet aber trotzdem noch ganz gut drauf. Jocki ist auch noch ganz rüstig hat aber gelegentlich Probleme mit seinem Kropf. Die Strapazen eines Arztbesuches möchte ich ihnen nicht mehr zumuten. (... gehe ohne die beiden zur Besprechung der Probleme zum TA!)

Wie alt werden Mopa´s eigentlich in menschlicher Gesellschaft?
    s-doof

Gruss Stephan

PS.: Beide bekommen gelegentlich etwas NATUR-JOGHURT zu essen. Wird sehr gerne genommen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

hallochen,
    Mohrenkopfpapageien können zwischen 30 und 40 Jahren alt werden. Ausnahmen sind möglich.

Thema: Lebenserwartung von Mohrenkopfpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkopfpapagei lebenserwartung

,
  2. lebenserwartung mohrenkopfpapagei

,
  3. WIE IST DIE LEBENS ERWTUNG MOHRENKOPFPAPAGEIE

,
  4. wie alt werden morenkopfpapageien,
  5. lebenserwartung mohrenköpfchen papagei,
  6. papagei lebenserwartung,
  7. wie alt werden mohrenkopfpapageien,
  8. lebenserwartung moorenkopfpapageien,
  9. Lebenserwartung mohrenkopf,
  10. http:www.vogelforen.delangfluegelpapageien101042-lebenserwartung-mohrenkopfpapageien.html,
  11. mohrenkopf lebenserwartung,
  12. mohrenköpfchen papagei lebenserwartung,
  13. moehrenkopfl papagei lhebenserwartung
Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung von Mohrenkopfpapageien - Ähnliche Themen

1. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. Lebenserwartung weiße Hennen

Lebenserwartung weiße Hennen: Liebes Vogelforum, ich halte schon seit mehreren Jahren Zebrafinken. Meine Voliere ist 1,20 lang und 1,50 hoch. Zusätzlich haben die Finken...
  4. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....