Leckerli

Diskutiere Leckerli im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Mal ne vielleicht dumme frage. Wie kann ich rausfinden was das lieblings Leckerli von meinem Grauen ist. Er mag alles oder nichts,...

1. biene1201

biene1201 Neues Mitglied

Hallo zusammen
    Mal ne vielleicht dumme frage. Wie kann ich rausfinden was das lieblings Leckerli von meinem Grauen ist. Er mag alles oder nichts, aber das ich jetzt sagen könnte was am liebsten,:nene:
    grüße biene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene1201

biene1201 Neues Mitglied

achja ,darf der graue die orangen vogelbeeren die draußen im garten wachsen?

4. cedric

cedric Foren-Guru

Wenn du die Feuerdornbeeren meinst,ja die darf er! Beim Leckerlie mußt du probieren,bei welchem er ziemlich schnell angeflogen kommt,oder schau einfach was er beim Futter zuerst nimmt:zwinker:

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Biene,

versuch doch mal, ihm ein paar Dinge zur Auswahl hinzulegen und zu beobachten, was er bevorzugt als erstes nimmt.

Das was er am liebsten mag, wird er sich sicher in der Regel zuerst schnappen :zwinker:.

Wenn es wirklich Vogelbeeren (Beeren der Eberesche) sind, darfst Du sie gern anbieten. Klick auch hier ;) .

Feuerdorn- und Sanddornbeeren dürfen sie natürlich auch, wie Waltraud ja schon schrieb.

6. biene1201

biene1201 Neues Mitglied

das ist toll, vielen dank.
    naja ich habe schon einige male einen teller mit verschiedenen sachen angeboten, er macht alles unordentlich und pickt alles an. :idee: vielleicht bin ich auch einfach ungeduldig:zwinker:
    danke

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

ist auch nicht immer leicht herauszufinden, was die Grauen als Leckerlie ansehen, denn meine fressen auch alles bzw. fast alles. Bei Pauli weiß ich, dass er keine Bananen, Zwergfeigen, Nüsse und Aloe Vera mag, aber dafür alles was klebrig ist und trieft.

Coco mag alles außer Kumquats.

Und Körnerfutter wird alles gefuttert ohne Wenn und Aber.

9. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Mir ging es am Anfang bei Elvis auch so. Dazu braucht es einfach Zeit. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Mandeln das absolute Leckerli sind. Lora kannte gar keine Mandeln, als wir sie bekamen. Als sie dann sah, dass Elvis sie so gerne mag, probierte sie sie auch. Und nun weiß sie, dass sie eine Mandel bekommt, sobald sie "Lora, Leckerli haben!" sagt. Da hat sie uns schon gut dressiert! :~

Thema:

Leckerli

Die Seite wird geladen...

Leckerli - Ähnliche Themen

1. Das Leckerlie ...

Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  2. Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter: Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...
  3. Leckerli aus gekeimten .

Leckerli aus gekeimten .: Die einzigew warnung ist fur den agave oder ahornsirup...da muss jeder selber sehen wieviel er davon benutzt und vielleicht womit er es ersetzen...
  4. Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?

Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor einer Woche ungefähr mit dem Clickertraining angefangen mit meinen beiden Amazonen. Beiden machen super mit und...
  5. Jaco beim hunde leckerlies servieren ;)

Jaco beim hunde leckerlies servieren ;): ;) http://youtu.be/f9YARXo4YWY