Leckerlis

Diskutiere Leckerlis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kann mir jemand sagen welche Leckerlis erlaubt sind was Nymphis sehr gern essen? Meine Nymphis Ronny Leon Francis und Penelope danken...

1. Alexamohr

Alexamohr Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Leckerlis erlaubt sind was Nymphis sehr gern essen? Meine Nymphis Ronny Leon Francis und Penelope danken euch.

Viele Grüße
    Alexa und der kleine Schwarm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Alexa :0-

Hier gab es mal eine Umfrage dazu, oder mit der Suche im Ernährungsforum oder auch hier findest Du Tipps.

4. Alexamohr

Alexamohr Guest

Hallo Heidi,

danke dir jetzt habe ich genug Lektüre :prima:

Viele Grüße

Alexa Ronny Leon Francis und Penelope :0-

Thema:

Leckerlis

Die Seite wird geladen...

Leckerlis - Ähnliche Themen

1. clicktraining wie beginnen?

clicktraining wie beginnen?: wir haben eine 5 jährge gaupapagei Dame. Verstärkung soll noch folgen :-) Jetzt möchte ich mit Emma das clicktraining beginnen. Clicker und Target...
  2. Leckerlis

Leckerlis: Guten Morgen zusammen Ich trage mich mit dem Gedanken mit meinen Grauen zu clickern. Da werden sehr viel Leckerlis gebraucht. Könnt Ihr mir...
  3. Leckerlis für Amazonen ?

Leckerlis für Amazonen ?: Hallo Ihr Lieben, Und zwar ziehen bei uns bald zwei Blaustirn Amazonen ein, ich habe verschiedene Intelligenzspielzeuge gekauft bzw...
  4. Clicker-Leckerlis für kleine Hunde?

Clicker-Leckerlis für kleine Hunde?: Hallo, meine Eltern bekommen demnächst Besuch von einem älteren Ehepaar, dem ich ein bisschen Clickertraining mit ihren Hunden beibringen soll....
  5. Backrezepte für Papageien

Backrezepte für Papageien: Hallo, ich dachte, ich könnte euch auch mal ein paar leckere Backrezepte für Papageien vorstellen. Das Rezept, dass Kima und Malik am...