Legenot

Diskutiere Legenot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, ich bin heute auf diese Seite gestoßen und habe mich sogleich registriert. Natürlich habe ich auch gleich eine Frage. Unsere...

  1. #1 margerita, 26. April 2002
    margerita

    margerita Guest

    Hallo Ihr,
    ich bin heute auf diese Seite gestoßen und habe mich sogleich registriert.
    Natürlich habe ich auch gleich eine Frage.
    Unsere Kanarienhenne hatte vor 5 Wochen Legenot. Wir konnten ihr duch Massage und Öl helfen das Ei herauszupressen. Eine Woche war sie sehr schwach hat das Ganze aber heute sehr gut überstanden. Sie ist wieder topfit, frist sehr gut und ist sehr lebhaft.
    :? Nun meine Frage an jemanden der damit Erfahrung hatte:
    Wann darf die Henne mit einem neuen Nest beginnen?
    Noch eine andere Frage:
    :? Wenn Eier durch Plastikeier ersetzt werden, wann müssen sie spätestens zurückgelegt werden zum bebrüten?
    Würde mich freuen wenn mir jemand Antwort geben könnte.
    margerita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Legenot

Die Seite wird geladen...

Legenot - Ähnliche Themen

  1. Ist Legenot vererbbar

    Ist Legenot vererbbar: Hallo. Ich habe binnen einem Jahr zwei Hennen durch Legenot verloren (Mutter und Tochter). Daher frage ich mich nun ob diese Legenot erblich ist....
  2. Zustand nach Legenot

    Zustand nach Legenot: Hallo, ich war am Freitag mit meiner Ziegensittichhenne wegen Legenot beim TA. Das Röntgenbild zeigte ein querliegendes Ei. Sie bekam ein...
  3. Eier? Ratlos...

    Eier? Ratlos...: Hallo! Meine Schwester hat sich am Donnerstag ein Sperlingspapageien Pärchen zugelegt. Es sind die ersten Vögel in unserem Haushalt, somit sind...
  4. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

    Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...
  5. HILFE! Vielleicht Legenot?!

    HILFE! Vielleicht Legenot?!: Hallo, wir haben Dank Isrins Beschreibung auch kurz darauf ein passenden Hahn für unsere Joobi bekommen. Seit einigen Wochen paaren sich die...