Leidige Tapeten Thema

Diskutiere Leidige Tapeten Thema im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich weiss, dass thema wurde schon x mal besprochen. aber jetzt muss es nochmals hier her^^ also nachdem ich beschlossen habe meine wellis über...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ich weiss, dass thema wurde schon x mal besprochen.
    aber jetzt muss es nochmals hier her^^
    also nachdem ich beschlossen habe meine wellis über meinen urlaub draussen zu lassen dachte ich ok die tage mal alles nochmal sicher machen auch die tapeten etc
    heute habe ich wieder ein locht entdeckt. ich hab schon alles abgeklebt wo sie so hinkommen aber imprinzip kann ich die ganze bude mit durchsichtiger folie überziehen.... an den gardienen, an den schränken..da komm ich nichtmal dran
    sie haben ja auch picksteine...
    ich hab keine lust zu tapezieren wenn ich hier ausziehe...kann das nedmal...
    noch jemand tips oder so? :/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Moinsens,

    biete doch mal frische Obstäste an mit Blätter.
    Das ist keine Garantie, aber schaden wird´s denn Wellis mit Sicherheit nicht, im Gegenteil.

    Haben sie erst einmal eine Ecke gefunden wo sie Tapete reißen können, machen sie leider gerne weiter. Klebt man die zu, oder bearbeitet die Ecke so das sie nicht weiter reißen können, suchen sich einige leider andere Ecken oder Möglichkeiten.
     
  4. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    das habe ich auch gemerkt^^ ich hab einen welli spielplatz mit ästen schaukeln und kokosnuss da haben sie aber alles schon abgenagt. ch dachte auch immer, dass sie da sehr beschäftigt bin.
    vorallem das dicke sia?seil...das beschäftigt sie eigentlich rund um die uhr.
    ich guckmal, ob ich irgendwo einen ast mit blättern fnde vom obstbaum
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Jede Kleingartenanlage oder Kleingartenverein hat sicherlich solche Äste für dich.

    Frag da mal den/die Vorsitzende/n.

    Auch fragen ob die Äste gespritzt oder sonstiges sind, denn einige Laubenpiper sparen leider bei sowas nicht mit chemischen Mitteln. Leider ....
     
  6. #5 wellinoob, 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
    wellinoob

    wellinoob Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also was bei mir Wunderbar funktioniert sind große Kork Stücke. Ich habe ein extrem Nager bei mir(das merk ich leider auch wenn ich sie mal fangen muss) und sie lässt sich nur am Kork aus.
     

    Anhänge:

    • Kork.jpg
      Kork.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      46
Thema:

Leidige Tapeten Thema

Die Seite wird geladen...

Leidige Tapeten Thema - Ähnliche Themen

  1. Thema Eier schieren.

    Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  2. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  3. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

    Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  4. Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara

    Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara: Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen. Da ich öfter...
  5. zum Thema *Greifvögel halten und Falkner werden*

    zum Thema *Greifvögel halten und Falkner werden*: Grüß Euch! Hab mich gestern hier angemeldet und hoffe viel wissenswertes über Eulen und deren Haltung zu erfahren! Beim o. g. Thema steht leider...