Leidiges Thema Einstreu????

Diskutiere Leidiges Thema Einstreu???? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe doch mal wieder eine Frage zu dem Thema...Ich habe ien Innen und Aussenvoliere..Innebn habe ich derzeit Sägespäne, ganz feine, macht...

  1. Liora

    Liora Guest

    Ich habe doch mal wieder eine Frage zu dem Thema...Ich habe ien Innen und Aussenvoliere..Innebn habe ich derzeit Sägespäne, ganz feine, macht mächtig Dreck, aber drinnen (im Keller) macht das nichts...nehme alle paar tage die Schaufel und maxche in div. ecjken den groben Dreck weg.....

    Draussen, habe ich unter dem überdachtem Teil Sand (vom sandkasten) für die Wachteln, der Rest ist frei, dort ist Steinboden....das war so recht praktisch, weil ich im Sommer den Boden alle paar Tage rausgespritzt habe....

    Ich habe es mal mit Rindenmulch probiert, aber dadurchd as es dort raufregnet, stank das zeug recht schnell....

    Was macht ihr dort hin? Irhgendwie bin ich nicht recht glücklich mit der Lösung?

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leidiges Thema Einstreu????

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema Einstreu???? - Ähnliche Themen

  1. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  2. Holzpäne

    Holzpäne: Hallo, da ich mir für die nächsten 30 Jahren 2 Mohrenkopfpapageien zugelegt habe, dachte ich mir, dass ich so ein Account brauchen würde. Meine...
  3. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

    Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  4. Thema Eier schieren.

    Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  5. Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?)

    Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?): Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder *seufz* Darf ich euch fragen, was ihr als Vollierenuntergrund benutzt? Ich habe von meinen Eltern...