Lena hat nen Mann

Diskutiere Lena hat nen Mann im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, heute habe ich für Lena (grün) einen Grünschecken geholt. Der Süße hat ein gelbes Halsband und einen gelben Schwanz. Ist ein...

  1. #1 Spaßvogel, 21. August 2004
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Hallo,

    heute habe ich für Lena (grün) einen Grünschecken geholt.
    Der Süße hat ein gelbes Halsband und einen gelben Schwanz.

    Ist ein fescher und kräftiger Hahn. Findet Lena wohl auch. Sie versucht schon ihn zu kraulen. Da haut er noch ganz schnell ab.
    Dafür mag die Lena aber ihr Futter noch nicht teilen. :)

    Langsam gehen mir die Namen für die Bande aus.
    Vorschläge erwünscht!!!

    Gruß Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lena hat nen Mann

Die Seite wird geladen...

Lena hat nen Mann - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. Meine 2 Männer :)

    Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  4. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

    Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...