Lena hat nen Mann

Diskutiere Lena hat nen Mann im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, heute habe ich für Lena (grün) einen Grünschecken geholt. Der Süße hat ein gelbes Halsband und einen gelben Schwanz. Ist ein...

  1. #1 Spaßvogel, 21.08.2004
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Hallo,

    heute habe ich für Lena (grün) einen Grünschecken geholt.
    Der Süße hat ein gelbes Halsband und einen gelben Schwanz.

    Ist ein fescher und kräftiger Hahn. Findet Lena wohl auch. Sie versucht schon ihn zu kraulen. Da haut er noch ganz schnell ab.
    Dafür mag die Lena aber ihr Futter noch nicht teilen. :)

    Langsam gehen mir die Namen für die Bande aus.
    Vorschläge erwünscht!!!

    Gruß Linda
     
Thema:

Lena hat nen Mann

Die Seite wird geladen...

Lena hat nen Mann - Ähnliche Themen

  1. Wellenastrild Gran canaria

    Wellenastrild Gran canaria: Hallo, ich habe auf Ebird.org gesehen das es auf Gran Canaria Wellenastrilde gibt. Ich habe aber nirgends gefunden ob diese dort natürlich...
  2. Eulenaugen

    Eulenaugen: Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Bekanntenkreis gehört, dass Augen von Eulen dunkler sind, je nachtaktiver das Verhalten ist. Kurze...
  3. Wellenastrild Zucht

    Wellenastrild Zucht: Hallo, züchtet hier noch jemand Wellenastrilde? Ich habe schon verschiedene afrikanische Prachtfinken nachgezogen, hatte jetzt eine Weile nur...
  4. Sorge um Waldohreulenästlinge

    Sorge um Waldohreulenästlinge: Hallo zusammen, meine Freude war groß, als ich vor ungefähr zwei Wochen in unserem Gemeinschaftsgarten ein Waldohreulenpärchen mit Ästlingen...
  5. Zugsalbe bei Ballenabszess?

    Zugsalbe bei Ballenabszess?: Hallo ihr Lieben, mein Hühnchen hat einen Ballenabszess :( Habe jetzt so ein entzündungshemmendes Fußbad vom TA, könnte ich zusätzlich eine...