Lenis Partner 2

Diskutiere Lenis Partner 2 im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, ich habe einen Züchter gefunden, der sehr gut ist! Also wenn jemand Züchter sucht, dann habe ich eine tolle seite gefunden...
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Züchter gefunden, der sehr gut ist! Also wenn jemand Züchter sucht, dann habe ich eine tolle seite gefunden, wo man welche findet. Einfach eine Pn schreiben! Und ich werde den neuen Partner am Freitag holen *freu* :D und da wird dann auch die voliere gebaut :D Ich werde gleich Bilder reinstellen,wenn sich die beiden hoffentlich verstehen und aneinander gewöhnt haben. Es wird wohl ein Schecke werden, ein ganz hübscher auch noch dazu :)
 
Das freut mich das du einen Partner am Freitag bekommst,halte uns aud dem laufendem.Wir freuen uns auf die Bilder:D
 
na super, dann hat Leni ja bald einen Partner...

die Seite die Du angesprochen hast, kannst Du mir die bitte per pn schicken???

Wir freuen uns schon auf die Bilder...
 
hey, leere mal dein Postfach :D sonst klappt das nicht, habe eine Nachricht geschickt :D
 
ich habs geleert... versuchs noch mal... danke
 
Hallo Melanie,

freut mich dass du nen partner gefunden hast.
schick mir bitte auch eine PN mit der Addi....
Vielen dank.;)
 
Thema: Lenis Partner 2
Zurück
Oben