Liebe auf den ersten Blick !

Diskutiere Liebe auf den ersten Blick ! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mehrmals auf Bernhards Website war, habe ich immer mehr mit Gouldamadinen geliebäugelt. Und heute ist es nun...
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mehrmals auf Bernhards Website war, habe ich immer mehr mit Gouldamadinen geliebäugelt. Und heute ist es nun passiert - ich habe mich in eine weissbrüstige Henne verliebt http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif . Aber wie das Schicksal so spielt, hat der Züchter meine Liebe nicht unterstützt und mir die Hand der Henne verweigert.
Aber jetzt weiss ich, was ich bei meiner nächsten Volierenerweiterung will http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif .

Bei dieser Gelegenheit : Wie sieht es mit der gemeinsamen Volierenhaltung (ausserhalb der Brutzeit) mit Kanarien aus. Ist das unproblematisch oder sollte man sie getrennt halten.

------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
http://www.kanarien-web.de
 
Hey Mark
Mein Bester.
Du kannst auch Tiere Gouldamadinen von mir haben.
Aber ich verschicke nicht.
Ja klar Du kannst Sie meiner Erfahrungen nach sogar wärend der Brut zusammen in einer Voliere halten.
Denn Gouldies brüten ja in Wellie Häuser und Kanarien .....
Also ich hatte ein paar mit in der Voliere und null Problemo.
Ach:Mir ist heute eine gestorben! http://www.vogelnetzwerk.de/forum/frown.gif
Aber den 5 Glostern gehts den Umständen nach normal.

------------------
Liebe Grüße aus Berlin sendet B E R N H A R D
Website : http://www.gouldamadinen.de AZ NR : 41552
GMA : http://de.onelist.com/community/GMA
 
...ist halt leider recht weit bis Berlin - aber vielleicht komme ich ja noch darauf zurück.

Tut mir leid, dass Dir ein Vogel gestorben ist - ich hoffe es ist nichts ansteckendes ...

------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
http://www.kanarien-web.de
 
Thema: Liebe auf den ersten Blick !

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.851
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.915
tackleschlepper
T
Zurück
Oben