Liebesbeweis von Susa :)

Diskutiere Liebesbeweis von Susa :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere liebe Susa ist jetzt seit 19.06.03 bei uns. Die Susa ist solch ein liebes Schatzerl - sie fliegt mir überall hinterher und läßt sich von...

  1. #1 Drakulinchen, 30. Juli 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Unsere liebe Susa ist jetzt seit 19.06.03 bei uns.

    Die Susa ist solch ein liebes Schatzerl - sie fliegt mir überall hinterher und läßt sich von mir auf dem Rücken liegend durchknuddeln. Wenn ich am Schreibtisch sitze, dann hängt sie zwar nicht wie eine Klette an mir, sondern beschäftigt sich selbst, indem sie auf dem großen Schreibtisch sitzend "ihren" Katalog zerfetzt, Toilettenpapierrollen zerbeißt, Knabberholz beißt oder einen Apfel futtert. Auch mit Odin wird mal gespielt und gekrault, wenn er sich mal hertraut (wie gerade jetzt der Fall ist - möchte jetzt kein Foto machen, damit Odin nicht erschrickt und er wieder wegfliegt) Wenn ich allerdings aufstehe, dann fliegt sie mir hinterher und will schaun, was ich denn mache.

    Mein Mann muß ja früher als ich aufstehen und läßt dann die Vögel aus den Käfigen. Ich schlaf dann selig weiter im 1. Stock...
    Seit einigen Tagen ist es so, daß Susa (die genau weiß, wo ds Schlafzimmer ist) nach dem rauslassen hochfliegt und dann wartet, bis ich mich bequeme aus meinen Federn zu schlüpfen. Sie wartet dann ganz ruhig vor der Tür. Wenn sie allerdings mit ihrem feinen Gehör mitbekommt, daß ich jetzt wach bin und aufstehe, dann ruft sie "Susa", "Komm her ! ", "Na komm!" -und trällert Liedchen, die die Vorbesitzerin ihr beigebracht hat.
    Es ist soooo nett. Als ich heute aufgestanden bin und sie endlich zu mir konnte, da hat sie mir ein angedautes Körnchen hochgewürgt um mich damit zu füttern - ich hab mich ja so gefreut :))) Das war das erste Mal, daß solch ein Liebesbeweis kam. Dann wurde erstmal ausgiebig gekrault :)))

    Ich bin so glücklich, daß Susa sich so toll eingelebt hat.


    Liebe Grüße,

    Drakulinchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Hallo Nina,

    das freut mich aber, daß jetzt endlich auch Du einen Vogel hast, der Dich füttert !
    Ich weiß ja noch, wie du mich immer komisch angeschaut hast, als Methusalem, Erin oder Coco mir Leckereien aus ihrem Kropf rausgewürgt haben - Deinen Blick hättest Du selber sehen müssen :-)
    Jetzt erlebst Du es selber und siehst, wie sehr man sich über einen solchen Liebesbeweis freuen kann.

    Auch auf die Gefahr hin, daß Du jetzt eifersüchtig wirst: Die Susa hat gestern abend aber auch schon der Erin ein paar Körnchen in den Schnabel geschoben...
     
  4. #3 geiergitti, 30. Juli 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Nina:0- ,

    ich weiß, das ist ein schönes Gefühl:D . Wenn Du aber siehst, wenn 2 Papis sich füttern, ist es ein unbeschreibliches Gefühl
    [​IMG]
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Nina,

    Eure Susa ist wirklich ein ganz besonders liebes Mädel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann mir vorstellen, wieviel Freude sie Euch macht :) :) :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liebesbeweis von Susa :)

Die Seite wird geladen...

Liebesbeweis von Susa :) - Ähnliche Themen

  1. Kontaktsuche Vorbesitzer Susa - bitte nicht löschen

    Kontaktsuche Vorbesitzer Susa - bitte nicht löschen: Suche die Vorbesitzer von SUSA Tja, wir haben zwar die Einfuhrpapiere von Susa - aber auf denen steht auch kein Besitzername von Susa......
  2. Susa und Erin leben noch !

    Susa und Erin leben noch !: Vorgestern bekamen wir einen ziemlichen Schreck. Seit etwa 6 Wochen haben wir im Haus eine Maus, und trotz aller Versuche, diese mit einer...
  3. Liebe Susa....

    Liebe Susa....: Gestern abend ist unsere Susa mal wieder auf dem Teppichboden im 1. Stock rumgelaufen. Da sie das nicht machen soll (wir haben schon genug...
  4. Geschlechtsbestimmung Susa

    Geschlechtsbestimmung Susa: Grad hat mich der TA angerufen und das Ergebnis von Susas Geschlechtsbestimmung mitgeteilt: Susa ist ein Mädchen :) :) :) Nächsten Montag...
  5. Susa - altes Ferkel !

    Susa - altes Ferkel !: Nein, heute werd ich nicht mit meiner lieben Susa knutschen... Susa nutzte heute die Badfließen um ihr Geschäftchen zu verrichten - noch bevor...