Lilu´s neuer Freund....

Diskutiere Lilu´s neuer Freund.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Och Mensch Jessy, das tut mir leid. Für den Kleinen war es dann wohl das Beste, aber die kleine Lilu ist jetzt wieder allein.

  1. #41 Sittichmama, 30. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Och Mensch Jessy, das tut mir leid.

    Für den Kleinen war es dann wohl das Beste, aber die kleine Lilu ist jetzt wieder allein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hab den Thread erst jetzt entdeckt, das tut mir wirklich leid. Aber auf dem 3.bild kann man schon sehen, dass das Gelenk ziemlich dick und vor allem auch sehr rot ist.

    Im Nachhinein ist es gut, dass er zu Dir gekommen ist, so wurde er wenigstens von seinen Leiden erlöst....

    Trotzdem ist es sehr, sehr schade um den Kleinen. :(
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Antje,
    ja du hast recht, die Gelenke waren da schon sehr beansprucht, ich war der Meinung es würde viell. ein wenig nachlassen und das es nur wg. dem Transport so war, habe mich leider geirrt... Am Freitag habe ich mir noch wahnsinnige Vorwürfe gemacht, viell. wäre es ja doch wieder besser geworden, jetzt, nach nochmal 2 Tagen bin ich froh das ich zugestimmt habe, auf Dauer ist dies wahrlich kein schönes Leben für einen Vogel!!! :nene:
     
Thema:

Lilu´s neuer Freund....