Link zu süßem "Sperli"-Zeichentrickfilm

Diskutiere Link zu süßem "Sperli"-Zeichentrickfilm im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hab' noch was vergessen: wenn Ihr Euch mal den "Sperli"-inspirierten "For the birds" ansehen wollt: einen Ausschnitt aus diesem wirklich...

1. jwitzsch

jwitzsch Guest

Hab' noch was vergessen:

wenn Ihr Euch mal den "Sperli"-inspirierten "For the birds" ansehen wollt: einen Ausschnitt aus diesem wirklich supersüßen Vorfilm zur MONSTER AG findet Ihr unter:
    http://www.pixar.com/shorts/ftb/theater/index.html
    (Braucht Quicktime 5)

Jörg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo Jörg!

:D :D :D Der Kurzfilm ist echt klasse!!!! Nur schade, daß es so ein kurzer Ausschnitt auf der Internetseite ist. Das Beste fehlt ja *gg*. Hab den Film auch im Kino gesehen und hab Tränen gelacht. Du hast wirklich recht, das Verhalten ist mit Sicherheit bei den Sperlis abgeschaut worden ;) :D :D

4. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo Ihr Zwei,

kann mir mal jemand verraten, wie ich die ganzen Filmchen überhaupt anschauen kann? Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken. Ich weiß aber, dass mein Laptop grundsätzlich so Filme abspielen kann..... nur wie:?

Lieben Gruß

5. jwitzsch

jwitzsch Guest

Hallo Ute,

um das Filmchen abzuspielen, benötigst Du Quicktime von Apple.
    Du kannst es Dir hier herunterladen:
    http://www.apple.com/quicktime/download/
    Du mußt übrigens keine Namen und email-adressen ausfüllen, wähle nur aus, ob Du Windows oder Mac hast und welche Sprache Du brauchst.
    Der Download kann etwas dauern, wenn Du nur per Modem reingehst. Alternativ ist Quicktime eigentlich immer auf irgendwelchen CDs von Computerheften, vielleicht hat ja ein Bekannter eine....

Ciao und viel Spaß beim Ansehen!
    Joerg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Link zu süßem "Sperli"-Zeichentrickfilm

Die Seite wird geladen...

Link zu süßem "Sperli"-Zeichentrickfilm - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  5. Neuling ohne Erfahrung

Neuling ohne Erfahrung: Hallo alle zusammen. Ich habe erst seit kurzer Zeit 2 Sperlis. Sind 2 Mädchen (Geschwister). Sie sind total lieb miteinander. Meine Frage:...