Links auf Eigene/Fremde Internetseiten

Diskutiere Links auf Eigene/Fremde Internetseiten im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Da Pat sich nun die Mühe gegeben hat und ein "Vorwort" zu den Foren geschrieben und nun auch veröffentlicht hat, bitte ich nun...

  1. MrKoala

    MrKoala Guest

    Hallo zusammen,

    Da Pat sich nun die Mühe gegeben hat und ein "Vorwort" zu den Foren geschrieben und nun auch veröffentlicht hat, bitte ich nun auch darum, sich an diese zumindest was das Posten von eigenen HomePage seiten angeht zu halten.

    Hier nochmal der Auszug des gemeinten Vorwortes:

    Links auf andere Webseiten

    Links auf eigene oder fremde Webseiten und Foren sind generell nicht gestattet.
    Ausnahmen: wenn der Link dazu dient, den gerade diskutierten Sachverhalt besser darzustellen, z.B. weil sich die Bauanleitung für eine Voliere auf der eigenen HP befindet, oder wenn nach Bezugsquellen gefragt wird.

    Um die eigene, oder eine andere interessante Webseite vorzustellen, haben wir das Forum Webseitenvorstellung
    Die Vorstellung von Webseiten mit kommerziellem Inhalt ist nicht zugelassen.


    Danke für euer Verständnis!

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElkeBietigh, 19. November 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    :0- wenn ich Geld verdienen will schreibe ich ein oder mehrere Bücher, so wie Paul Tiskens ;) ich glaube ich treffe des Pudels-Kern, dass die Privaten-Homepages dazu dienen die gesammelten Infos zusammenzuhalten wie ein virtuelles Buch, da viele sich nicht die Mühe machen einmal geschriebene Beiträge durchzulesen bzw. die gesamten Foren durchzublättern.

    Ansonsten kann man es sich ja sparen im Internet zu informieren und nachzugraben - auch wenn ein Thema gerade nicht besprochen wird.

    - Das ist nicht böse gemeint, aber sollte auch gesagt werden -
     
  4. #3 PaulTiskens, 24. November 2003
    PaulTiskens

    PaulTiskens maaslaender

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47624 Kevelaer
    Links, Hinweise etc.

    Hallo Elke und alle anderen die evtl. was falsch verstanden haben:
    Ich denke das ich zukünftig in diesem Bereich keine Hilfestellung, Hinweise oder sonstiges mehr veröffentlichen werde. Ich betreibe die Vogelhaltung und alles was damit zu tun hat Hobbymäßig. Ein Buch habe ich übrigens bis heute noch nicht veröffentlicht, vielleicht sollte ich das mal tun um deine Aussage der Professionalität zu hinterlegen. Ich habe hier bisher Kommentare positioniert um besonders den Einsteigern eine Hilfestellung zu bieten, da ich in mehr als 20 Jahren Lorihaltung tatsächlich profisionelle Erfahrungen gesammelt habe. Ich denke ich werde diese Erkenntnisse zukünftig für mich behalten und nur noch Leuten helfen, die das Wort "Hilfestellung" noch deuten können.
    :S
     
  5. MrKoala

    MrKoala Guest

    Hi Paul,

    Also das Du hier Deine Erfahrungen nimmer Kund tust, das möchte ich, und ich denke auch alle anderen nicht!
    Es ging einzig und allein um die Sachen, mit den Links auf eigene oder andere Seiten.

    Im Gegenteil ich finde deine Erfahrungen, welche Du bisher uns hier mitgeteilt hast, finde ich soweit ganz gut! Auch wenn wir schonmal anderer Meinung waren aber, dass denke ich gehört dazu.

    Also würde ich sagen, lass uns so weiter machen wie bisher nur ohne Links, welche NICHT zum gefragtem Thema zu gebrauchen sind.

    Alles gute

    Thomas
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Paul,

    es ist nun mal so, dass bald jeder eine eigene Webseite betreibt und sich über Besucher freut. Soll ja auch sein, deswegen gibt es ja unter den Beiträgen den www Button zur Homepage und es gibt das Forum Webseitenvorstellung.

    Es wurde nur allzu oft versucht, das Forum als Werbeplattform zu mißbrauchen. Und da man nicht einem erlauben kann, was dem anderen verboten wird, gibt es diese generelle Regelung. Hinzu kommt, dass niemand mehr bezahlte Werbung buchen würde, wenn es auch anders geht. Und irgendwie müssen die erheblichen Kosten eines so großen Forums aufgefangen werden.
    Ich hoffe, du verstehst das.

    Es sollte sich niemand in seiner Redefreiheit beschränkt fühlen, nur weil er nicht auf seine Webseite verweisen darf. Im Gegenteil, wenn jemand eine Frage stellt, möchte er sie zumeist auch ganz gezielt und persönlich, und nicht mit einem Link beantwortet bekommen. Daran muß man auch denken.
     
  7. #6 ElkeBietigh, 24. November 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    @ Paul

    Sorry ;) waren ja "nur" Beiträge im AZ-Journal (geht aus der Literturliste von Theo Pagels Buch "Loris" hervor).
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Links auf Eigene/Fremde Internetseiten