Links zu Foren

Diskutiere Links zu Foren im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin. Ab sofort gilt hier im Forum eine neue Regel: Es sind nun Links zu Foren erlaubt, die keinen kommerziellen Hintergrund haben. Das...

  1. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Ab sofort gilt hier im Forum eine neue Regel:

    Es sind nun Links zu Foren erlaubt, die keinen kommerziellen Hintergrund haben. Das heisst, das in Themen anhand von sachbezogenen Texten o.Ä. eine direkte Verlinkung in ein anderes Forum erlaubt ist und von uns Modis nicht editiert wird (ausser bei Verstößen gegen eine andere, geltende Regel).

    Wir bitten euch aber, daraus nun keinen "Werbefeldzug" für andere Foren zu starten, denn das liegt nicht im Sinne dieser Regelung.

    Wir denken, das ist auch in Eurem Sinne.

    Gruß, Geierhirte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Das finde ich nun mal schön und praktisch. Praktisch vor allem deshalb, weil in anderen Foren - zu sagen wir mal seltenen Problemen - auch manchmal interessante und nützliche Beiträge und Erfahrungsberichte stehen. Nicht immer kann der User/die Userin angeschrieben, und um Erlaubnis zum Kopieren befragt werden. Insofern -> eine gute Entscheidung.

    Deshalb -> Danke :beifall:
     
  4. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das finde ich doch mal sehr gut.
     
  5. supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich finde es auch supi, die Schildkröten sagen Danke !
     
  6. Scorpi

    Scorpi Guest

    eine kluge

    und längst überfällige entscheidung --

    darf man erfahren woher dieser Wandel kommt? Was die Gründe dafür sind jetzt wieder zurück zur Normalität finden zu wollen ?
     
  7. tamborie

    tamborie Guest

    Mitleid?
    Mitleid mit anderen Foren, dass da auch mal drei statt zwei Männeken reinschauen.

    Ansonsten eine selten ...... Frage.
    Was für eine Normalität?


    Tam
     
  8. Rena

    Rena Guest

    da kann man nur noch den kopf schütteln.....und die signatur lässt auch zu wünschen übrig!:nene:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    he Tam machst du grad eine Mitleidkriese durch ;)

    ohhh du armer *tääschel* :D
     
  11. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Na gut, wenn in der Quasselecke keiner reagiert, dann eben hier nochmal meine Frage:
     
Thema:

Links zu Foren

Die Seite wird geladen...

Links zu Foren - Ähnliche Themen

  1. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

    Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...
  2. Papageisuche in Türkischen Foren

    Papageisuche in Türkischen Foren: Hallo liebe Freunde der Graulis, ich würde gerne auch in den Türkischen Foren nach meinem Timneh-Graupapagei "Laura" suchen. Gibt es hier...
  3. Passion for Planet

    Passion for Planet: Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch...
  4. Krampf im linken Fuß

    Krampf im linken Fuß: Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß,...
  5. Ein Link zum Üben

    Ein Link zum Üben: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich was interessantes gefunden, man kann hiermit die ornithologischen Kenntnisse trainieren: Vogelquiz...