Live Cam Morretes, Parana Brazil.

Diskutiere Live Cam Morretes, Parana Brazil. im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; etwas Geduld haben und man sieht die schönsten Weichfresser Klick und die da ist eher für Tiff Klick

  1. #1 Kolibri, 13.05.2011
    Kolibri

    Kolibri Guest

    etwas Geduld haben und man sieht die schönsten Weichfresser

    Klick

    und die da ist eher für Tiff

    Klick
     
  2. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    3
    Wunderbare Links, Danke! Nur leider ohne den herrlichen Sound.


    LG Silke
     
  3. #3 Tiffani, 15.05.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Danke...

    Was ein Glück, heute deinen Link entdeckt :freude:
    Und gleich einen Volltreffer gelandet :+party: :dance:

    [​IMG]
    Leider fehlt der Ton :traurig:
    Sonst treibe ich mir hier rum, da sehe ich immer Organisten :zustimm:
     
  4. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    3
    Bei diesem Link, die hübschen grünen, mit dem blauen Kopf, was bitte sind das für Schönheiten?


    LG Silke
     
  5. #5 Kolibri, 15.05.2011
    Kolibri

    Kolibri Guest

    Das sind Pitpit's (Dacnis) genannt.
    Der häufigste Vertreter ist der Blaukopfpitpit (Dacnis cayana), es ist ein Vogel aus der Familie der Tangaren.
     
  6. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    3
    Danke :0-


    LG Silke
     
  7. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    3
    Gestern Abend war, bei dem ersten Link von Dir Kolibri, das große fressen angesagt. Da kam gleich ne ganze Familie von Hokkohühnern.
    Ich würde mal meinen das es Penelope purpurascens waren.
    Aber es gab auch noch viele andere Schönheiten zu sehen.


    LG Silke
     
  8. #8 Holger Günther, 17.05.2011
    Holger Günther

    Holger Günther Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    18
    Als ich das 1.mal mir den Link angesehen habe,waren Veilchenorganisten zu sehen.Für mich war das Folter.Holger
     
  9. #9 Holger Günther, 17.05.2011
    Holger Günther

    Holger Günther Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    18
    Eben wieder,2Männchen,ein Weibchen und ein noch nicht ausgefärbtes junges Männchen von den Organisten.Dort sind mehr Organisten,als bei mir Grünfinken(ich füttere noch und habe allerhand verschiedene Vögel dadurch im Garten).Ich habe wahrscheinlich bei der Fütterung der Organisten einen Fehler gemacht.Ich denke,ich habe zuviel Nektar angeboden(3verschiedene Arten,täglich wechselnd).Mein junges Männchen(eigene Nachzucht)balzt jeden Tag das Weibchen an,vielleicht klappt es dieses Jahr.Holger
     
  10. #10 Tiffani, 17.05.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich hab bei meinen Veilchen damals gar nichts gemacht...
    Alles wie gehabt, einmal Nektar, morgens Obst mit Weintrauben, kleingeschnitten! Die haben sie geliebt! Ein Paar weiße Mehlis, etwas Buisquit mit Nektar angeweicht fertig.
    Nur mein Weibchen war schon steinalt...Eines Morgens kam sie nicht mehr zum füttern. Sie "schlief" auf ihrem Gelege.
    Ich glaube bei Orgis brauchst Du keinen "Aufwand" betreiben, nur warm muss es sein! Sehr warm!
    Ich drück dir ganz dolle die Daumen :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
  11. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    3
    Heute Abend habe ich zwei mal Purpurtangaren gesehen. Tolle Vögel!


    LG Silke
     
  12. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Danke fuer den Link! :zustimm::zustimm:

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  13. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Nachts ist es auch interessant. Fledermaeuse und sogar ein Possum:

    [​IMG]

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  14. #14 Tiffani, 19.05.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Nach welcher Zeit denn :D
     
  15. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    3
    Gerade ist wieder ein Hokko da.
    Leider weiß ich nicht, wie Ihr die Foto hier rein bekommt.


    LG Silke
     
  16. #16 Tiffani, 23.05.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Also den Hokko will ich sehen ...

    Drucktaste (um das Bild vom Bildschirm zu fotografieren)
    in Paint (Windowsanwendung) einfügen (Strg und V Taste gleichzeitig drücken)
    in Paint beschneiden (Bildschirmränder die durch den Schnappschuss mit abgebildet werden)
    Speichern unter....
    mit einem Bildhoster hochladen
    dir dortige Adresse kopieren und hier als Bildlink einfügen, nicht als Link!
    Feddich...
    Wenn Du beim Schnappschuss nur einen schwarzen Bildschirm fotografiert hast, meld dich nochmal, liegt dann an einer Einstellung, kriegen wir auch hin :zustimm:
     
Thema:

Live Cam Morretes, Parana Brazil.

Die Seite wird geladen...

Live Cam Morretes, Parana Brazil. - Ähnliche Themen

  1. Uhu Livecam um die Ecke :)

    Uhu Livecam um die Ecke :): [MEDIA]
  2. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

    (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...
  3. Turmfalke - Webcam - Livestream

    Turmfalke - Webcam - Livestream: Hallo liebe Community, wer sich für Turmfalken begeistern kann ist bei unserem Livestream der Gemeinde Bad Hindelang im Allgäu bestens aufgehoben....
  4. Webcam im Nistkasten [livestream]

    Webcam im Nistkasten [livestream]: Hallo zusammen, ich habe wieder eine Webcam im Nistkasten online gestellt, unsere Nele hat sich den ´richtigen´ Kasten zur Eiablage ausgesucht,...
  5. Amselaufzucht Live Webcam

    Amselaufzucht Live Webcam: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte Euch die Möglichkeit geben Liveaufnahmen von unserem Amselnest anzuschaun. Unser Garten hat sich...