Livecam: Blick in Ara-Nistkasten

Diskutiere Livecam: Blick in Ara-Nistkasten im Aras Forum im Bereich Papageien; Genau Richard , es war eine ganz einfach zu beantwortende Frage . @jensen ist in deinem Forum nix los? :) Das können andere objektiver...

1. jensen

jensen Banned

Genau Richard , es war eine ganz einfach zu beantwortende Frage .

Das können andere objektiver beurteilen , was ich aber sagen kann , das dort inhaltlich anders geschrieben wird wie in dem posting 18 und 19 .

Frag mich jetzt bitte nicht nach dem warum ( humorlos völlig ) :D beim lesen deines Beitrages :0-

MFG Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 8. Mai 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ja das kann ich mir vorstellen, solche Fragen stellst Du dann nur hier. Ich bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Jens, wenn Du irgendwelche psychologisch wissenschaftlichen Fragen darüber stellen willst, wer welche Emotionen wann hat wenn er diese Live Cam beobachtet, mach woanders ein eigenes Thema auf. Danke.

4. #23 Manfred Debus, 8. Mai 2011
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Egal ob Jens,oder sonst wer hier schreibt,ich finde sie einfach nur Knuffig Süß!Lg.Manni!

5. #24 Dullkopp, 8. Mai 2011
    Dullkopp

Dullkopp Foren-Guru

@jensen...was eempfindest du denn bei dem Anblick von nackigen Jungvögel?Durch deine Antwort nun kommt man vielleicht drauf worauf du hinaus willst?!Wäre doch nun des Friedens willen ein Vorschlag,gell?

6. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

das sind nun doch (erkennbar) Aras geworden. :D

Anhänge:

7. Solveig

Solveig Stammmitglied

es mag ja sein, dass Züchter das Aussehen und die Entwicklung der Kleinen genau kennen und es für sie nicht interessant bzw.schön finden.
    Ich aber habe viel Freude, die täglichen Veränderungen zu beobachten und dass ich die Möglichkeit habe diese Entwicklung mitzubekommen.
    LG
    Solveig

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Livecam: Blick in Ara-Nistkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara nistkasten

,
  2. ara im nistkasten

,
  3. aras

,
  4. Blick in Ara-Nistkasten,
  5. papageien nistkasten
Die Seite wird geladen...

Livecam: Blick in Ara-Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  5. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?