Livecam: Blick in Ara-Nistkasten

Diskutiere Livecam: Blick in Ara-Nistkasten im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ara-Fans, ich bin immer auf der Suche nach Livecams mit Papageien. U.a. habe ich eine Cam gefunden, die einen schönen Einblick in das...

  1. #1 Sybille, 9. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Ara-Fans,

    ich bin immer auf der Suche nach Livecams mit Papageien. U.a. habe ich eine Cam gefunden, die einen schönen Einblick in das Geschehen im Nistkasten von 2 Gelbbrustaras zulässt. Die Babys sind am 1. und 3. April geschlüpft, also noch ganz frisch. :zwinker:
    Diese Livecam in Holland übermittelt die Bilder in Farbe und mit Ton.
    Aber Vorsicht: Gerade musste ich die Lautstärke drosseln, da es ein lautstarkes Schreikonzert gab, sodass sogar die Henne (?) direkt aus dem Kasten lief, um nachzuschauen...
     

    Anhänge:

    • aras5.JPG
      Dateigröße:
      44,2 KB
      Aufrufe:
      302
    • aras3.JPG
      Dateigröße:
      43,3 KB
      Aufrufe:
      268
    • aras4.JPG
      Dateigröße:
      42,8 KB
      Aufrufe:
      204
    • aras.JPG
      Dateigröße:
      42,2 KB
      Aufrufe:
      191
    • aras2.JPG
      Dateigröße:
      43,3 KB
      Aufrufe:
      175
    • aras1.JPG
      Dateigröße:
      44,4 KB
      Aufrufe:
      193
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 9. April 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.428
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sybille,

    och sind die süß :beifall:, so Kleine hab ich live auch noch nie gesehen. Ist sofort abgespeichert worden. :zustimm:
     
  4. Helmine

    Helmine Guest

    Auf dem Channel habe ich auch schon einige tolle Livecams entdeckt. Diese kannte ich noch nicht. Danke für den tollen Link :)
     
  5. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Danke! Das ist wirklich ganz toll!
    Solveig
     
  6. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Sooooo niedlich!!!!
    Für mich jedoch ein sehr unpassender AUgenblick zum Anschauen. Meine Henne brütet auch gerade und ich will die morgen anpieken *ganzschlechtesGewissennunhab*
     
  7. #6 Fruchtschnitte, 10. April 2011
    Fruchtschnitte

    Fruchtschnitte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann dir leider keine weiteren Papageien Livecams anbieten, aber ich Danke für deine Links, wunderbare Sache, bin selbst nie auf die Idee gekommen nach sowas zu suchen.
     
  8. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Das sind ja wirklich noch ganz kleine knirpse echt süss :)

    Lg
    Sarah
     
  9. #8 Herder Hunde, 10. April 2011
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    und die tat schon vollbracht?
     
  10. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Du weist schon das man das nicht machen soll oder ??
     
  11. #10 charly18blue, 11. April 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.428
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Hessen
    Warum soll sie das nicht machen, wenn sie keinen Nachwuchs haben will? Die Eier werden ganz am Anfang angestochen, da hat sich noch nichts groß entwickelt.
     
  12. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Könntest Du mir das mal genauer erklären?
     
  13. #12 Manfred Debus, 15. April 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!Ich habe auch gerade mal reingesehen,der absolute Knaller!Lg.Manni!
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Gestern wurden die beiden Nackedeis beringt.
     
  15. #14 Manfred Debus, 7. Mai 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!Unglaublich wie groß die zwei in so kurzer Zeit geworden sind!Lg.Manni!
     
  16. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine ganz einfache Frage :
    Was findet ihr an diesen Bildern so großartig , was verbindet ihr damit .

    MFG Jens
     
  17. #16 das LUMP, 8. Mai 2011
    das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich finde es einfach schön wie rührend sich die Mama kümmert. Als es noch ganz kleine Kücken waren hat sich beim wärmen immer total glücklich und zufrieden geguckt als könnte nichts ihr Glück zerstören.
    Auserdem muss ich bei den Kücken immer an die kleinen Wellis denken die ich HZ habe, weil die Mutter starb.
    Ebenfalls denk ich daran wie ich Keks in dem Statium der Reife zum ersten mal in der Hand hielt...
     
  18. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Johanna ;

    da habe ich mich wohl etwas unpassen ausgedrückt . Ich meinte eher den Anblick der nackigen Jungvögel ?

    MFG Jens
     
  19. #18 charly18blue, 8. Mai 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.428
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Hessen
    Sag mal treibst Du hier psychologische Studien? Oder wie darf man das verstehen?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Karin G., 8. Mai 2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    guck einfach mal auf seinen Benutzertitel: humorlos ( völlig ) :D
    @jensen
    ist in deinem Forum nix los? :)
     
  22. Richard

    Richard Guest

    Was man alles in eine einfache Frage hinein interpretieren kann...
     
Thema: Livecam: Blick in Ara-Nistkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara nistkasten

    ,
  2. ara im nistkasten

    ,
  3. aras

    ,
  4. Blick in Ara-Nistkasten,
  5. papageien nistkasten
Die Seite wird geladen...

Livecam: Blick in Ara-Nistkasten - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  5. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?