Löwenzahn Blüten lieben meine Ziegen

Diskutiere Löwenzahn Blüten lieben meine Ziegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Jeden Tag bekommen sie aus meinem Garten Löwenzahn mit Blüten. Sind Eure Ziegen auch so wild auf die Blüten.

  1. #1 Katzenfreundin, 1. Mai 2011
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Jeden Tag bekommen sie aus meinem Garten Löwenzahn mit Blüten.
    Sind Eure Ziegen auch so wild auf die Blüten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    also die blätter mögen meine (besonders die henne) auch ganz arg, hab noch garnicht mit blüten gegeben, werde es heute mal versuchen. dürfen sie eigentlich soviel löwenzahn futtern wie sie wollen oder muß man die gabe dosieren?
    gruss tina
     
  4. #3 Katzenfreundin, 2. Mai 2011
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Tina,

    meine bekommen jeden Tag eine Handvoll.
    Ich denke sie können so viel bekommen wie sie wollen.
     
  5. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    guten morgen,

    toller tipp, auch meine lieben die blüten noch mehr als die blätter. ich staune eh was die so den lieben langen tag an obst, gemüse usw. verdrücken. macht einfach ein gutes gefühl wenn so viel einfluss auf die ernährung hat und die kleinen nicht nur vom körnerfutter leben müssen.

    hab einen schönen tag, gruss tina
     
  6. paolo

    paolo Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht gefährlich wenn die blüten von draussen kommen
    ich hatte mal wellensittiche die haben davon milben bekommem
     
Thema: Löwenzahn Blüten lieben meine Ziegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löwenzahn für ziegen

    ,
  2. ziegen loewenzahn fressen