lori ist zurück

Diskutiere lori ist zurück im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich freue mich auch sehr für dich dass du deine Lori wieder hast. Ich fände es auch richtig wenn Agahalter zuhause besucht werden würden, dann...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ich freue mich auch sehr für dich dass du deine Lori wieder hast.

    Ich fände es auch richtig wenn Agahalter zuhause besucht werden würden, dann würden unerfahrene Halter evtl Tipps bekommen wie sie die Haltung besser gestalten könnten, oder evtl Fehler machen, auch wegen der Einrichtung usw.

    Wäre gar nicht schlecht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    lori gehts besser....

    hallo zusammen ,

    ich hab heute mal wieder fotos von lori gemacht,und ich find jetzt kann man schon sehr gut sehen ,wie sie sich erholt. sie macht einen rundum zufriedenen und ausgeglichenen eindruck . und sie lässt das rupfen sein . ich bin sicher die brust wird auch noch ..


    viele grüße Den Anhang 154860 betrachten
    gertrud Den Anhang IMG_0509.JPG betrachten
     
  4. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo Gertrud!!!

    Schön, zu sehen, dass Lori sich wieder erholt!!!! *freu*:trost:
    Die Federchen spriessen ja wieder!!:dance:
    Habe mich gestern schon gefragt, wie es ihr geht! Und heute schreibst Du...:D
    Bitte berichte doch weiter von ihr!!!
    Liebe Grüße Nadine
     
  5. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo nadine,

    ja ,sie ist schon wieder ganz die "alte" und besetzt mit vorliebe den futtertisch.

    :D

    viele grüße
    gertrud
     

    Anhänge:

  6. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Oh wie schön!!
    Diese kleinen verfressenen Racker!!:D
    Ich freue mich die Kleine so zu sehen!!!!!

    Liebe Grüße von mir!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hat sich Lori denn nun ganz erholt

    Hallo

    Hat sich denn Lori nun ganz erholt?
    Ist ja richtig bewegend was du und der kleine Vogel durchgemacht hast und hat sie inzwischen wieder ihre ganzen federn
    gruß Denny:trost:
     
  9. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo denny,

    sie ist auf dem besten wege ,sozusagen. sie baut eifrig ihr nest,dass sie zum schlafen aufsucht. ihre brust sieht noch "zerfleddert" aus aber die flügel und der bauch sind schon wieder ganz dicht befiedert.

    viele grüße
    gertrud
     

    Anhänge:

    • lori1.JPG
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      24
Thema:

lori ist zurück

Die Seite wird geladen...

lori ist zurück - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  4. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  5. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

    Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....