Lorifutter für Edelpapagei

Diskutiere Lorifutter für Edelpapagei im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann man einmal pro Woche seinen Edelpapagei mit Lorifutter füttern ? Gruss Ulsen

  1. Ulsen

    Ulsen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man einmal pro Woche seinen Edelpapagei mit Lorifutter füttern ?

    Gruss Ulsen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 23. Januar 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Können tust Du das schon, als Zusatzfutter ab und zu, aber ob er es annimmt ist die andere Frage :D
    Warum soll er denn Loribrei bekommen? Es ist doch ein Edelpapagei?
    Wegen den Blütenpollen? Oder möchtest Du was reinmischen was er sonst nicht frißt?
     
  4. Ulsen

    Ulsen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich dachte mal Versuch macht klug, ich will nur vermeiden, das es schadet !
     
Thema:

Lorifutter für Edelpapagei