Loris...balzverhalten???

Diskutiere Loris...balzverhalten??? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo erstmal :) Also es geht darum, wir sind im Besitz von 4 netten (oder mindernetten :D roten Loris.) Nun wollte ich wissen, ob jemand...

  1. #1 Psycholori, 30. August 2004
    Psycholori

    Psycholori Guest

    Hallo erstmal :)

    Also es geht darum, wir sind im Besitz von 4 netten (oder mindernetten :D roten Loris.) Nun wollte ich wissen, ob jemand eine idee hätte, warum sie alle, jedesmal wenn wir Barfuß durch die wohnung laufen, anfangen unsere Füße mit Balzgeräuschen (mit diesen geräuschen balzen sie sich selbst auch an) quasi anzumachen und an ihnen zu 'scharren' :p
    Könnt ihr mir das erklären??? Ich danke vielmals ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Senta

    Senta Guest

    Hallo,

    als ich meinen Lori noch alleine gehalten habe hat er das immer mit miener Hand gemacht und danach wollte er dann mich quasi besteigen.Als ich seinen Partner holte (war dann leider auch ein Männchen) hat er es trotzdem weiter gemacht aber mittlerweile lässt er es auch.
    Aber warum sie es nun genau machen weiß ich leider auch nicht.

    MfG Senta
     
Thema:

Loris...balzverhalten???