Loro Parque Mix für Ara´s

Diskutiere Loro Parque Mix für Ara´s im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo... Da ich von dem Loro Parque Mix für Ara´s nur gutes gehört habe wollte ich mich auf die suche machen um zur gegebenen zeit zu wissen wo...

  1. #1 schn@ppi, 5. Juli 2006
    schn@ppi

    schn@ppi Guest

    Hallo... Da ich von dem Loro Parque Mix für Ara´s nur gutes gehört habe wollte ich mich auf die suche machen um zur gegebenen zeit zu wissen wo ich es her bekomme habe aber irgendwie nichts gefunden
    ( das www ist manchmal ganz schön hinterlistig)
    Habt Ihr ne Ahnung oder eine HP ???
    Auch würde ich mich nochmal über erfahrungsberichte von Euch freuen.
    Wie ist denn das mit Körnerfutterwechsel die einen sagen auch bei den Körnern ist abwechslung alles die anderen sagen wenn ich ein gutes habe kann ich dabei bleiben (diese Erfahrung habe ich gemacht)????
    :D Dieses Forum treibt mich nochmal zur verzweiflung. Man denk man weiß etwas und dann liest man hier beiträge und alles ist wieder anders....:nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi

    meine lieben das futter aus der Bird Box ..und daher werde ich auch nicht umstellen oder was anderes probieren. halt stimmt nicht ganz ,einmal versuchte ich was anderes und da war das geschrei gross..und er wurde mehr versaubeutelt als gefressen.
     
  4. #3 schn@ppi, 5. Juli 2006
    schn@ppi

    schn@ppi Guest

    endlich...

    Hallo Doris....
    endlich lese ich Dich mal Persönlich :D
    Nein Scherz beiseite ich kenne es auch so das wenn Gutes Futter da ist man dabei auch bleiben kann ohne Abwechslung aber ich kämpfe mich gerade durch das ganze Forum momentan Ernährung Seite 27 und das habe ich da irgendwo gelesen.
    Du hast doch auch Aras welches Futter nimmst du denn von Bird Box bei Ricos und Wagner habe ich immer nur Futter für Amas und Graue gesehen.
    Vielen Dank und LG Yvonne
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Yvonne

    nein bin kein forengeist bin noch am leben..:D :D :D

    meine fressen das Bird-Box Papageienfutter Spezial, egal ob Ara ; Graue oder Nymphen..kenne ihr noch mehr die zu diesm futter greifen und alle sind zufrinden..

    noch mal nein, bekomme keine umsatzbeteiligung :D :D :D
     
  6. #5 Werner Fauss, 5. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Yvonne,
    ich füttere die Loro-Parque Ara Mischung schon seit Jahren und bin absolut zufrieden. Die Näpfe sind abends leer gefressen. Da bleibt nichts übrig.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa

    Schade! Diese Url hätte mich jetzt sehr interessiert.
     
  9. #7 CocoRico, 6. Juli 2006
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    bei www.zooplus.de gibt es den Loro Parque Mix für Aras (=Prestige Premiumfutter) und ist dort auch am günstigsten. Für 2,5 kg bezahlt man ca. EUR 8,00 zzgl. Versand und diese entfallen dann auch, wenn der Kaufbetrag höher als EUR 20,00 ausfällt.

    Ich verfüttere bzw. habe es seit Jahren an meine beiden Grauen verfüttert, da es damals nur diese eine Sorte gegeben hat - im Gegensatz zu heute. Ich glaube, dass es erst seit 2006 die unterschiedlichen Sorten für Aras, Grauen, Amazonen, etc. gibt, dennoch bin ich bei dem ursprünglichen geblieben.

    Ich habe mich für das LoroParquefutter entschieden gehabt, da u. a. keine Nüsse wie Erdnüsse enthalten sind. Manchmal mache ich auch eine Pause mit diesem Futter und verfüttere nur noch Futter von Ricos-Futterkiste. Bei Ricos-Futterkiste bestelle ich unterschiedliche Futtersorten und entweder gebe ich diese so wie sie abgepackt sind oder ich vermische sie untereinander.

    Meine Lisa frisst alles was sie bekommt, Coco mistet erstmal, aber egal welches Futter, Obst, etc. ich ihm anbiete. Er hat halt keine "Tischmanieren".
     
Thema: Loro Parque Mix für Ara´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara loro parque mix

Die Seite wird geladen...

Loro Parque Mix für Ara´s - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  5. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...