Loro Parque Mix für Ara´s

Diskutiere Loro Parque Mix für Ara´s im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo... Da ich von dem Loro Parque Mix für Ara´s nur gutes gehört habe wollte ich mich auf die suche machen um zur gegebenen zeit zu wissen wo...
S

schn@ppi

Guest
Hallo... Da ich von dem Loro Parque Mix für Ara´s nur gutes gehört habe wollte ich mich auf die suche machen um zur gegebenen zeit zu wissen wo ich es her bekomme habe aber irgendwie nichts gefunden
( das www ist manchmal ganz schön hinterlistig)
Habt Ihr ne Ahnung oder eine HP ???
Auch würde ich mich nochmal über erfahrungsberichte von Euch freuen.
Wie ist denn das mit Körnerfutterwechsel die einen sagen auch bei den Körnern ist abwechslung alles die anderen sagen wenn ich ein gutes habe kann ich dabei bleiben (diese Erfahrung habe ich gemacht)????
:D Dieses Forum treibt mich nochmal zur verzweiflung. Man denk man weiß etwas und dann liest man hier beiträge und alles ist wieder anders....:nene:
 
Hi

meine lieben das futter aus der Bird Box ..und daher werde ich auch nicht umstellen oder was anderes probieren. halt stimmt nicht ganz ,einmal versuchte ich was anderes und da war das geschrei gross..und er wurde mehr versaubeutelt als gefressen.
 
endlich...

Hallo Doris....
endlich lese ich Dich mal Persönlich :D
Nein Scherz beiseite ich kenne es auch so das wenn Gutes Futter da ist man dabei auch bleiben kann ohne Abwechslung aber ich kämpfe mich gerade durch das ganze Forum momentan Ernährung Seite 27 und das habe ich da irgendwo gelesen.
Du hast doch auch Aras welches Futter nimmst du denn von Bird Box bei Ricos und Wagner habe ich immer nur Futter für Amas und Graue gesehen.
Vielen Dank und LG Yvonne
 
Hi Yvonne

nein bin kein forengeist bin noch am leben..:D :D :D

meine fressen das Bird-Box Papageienfutter Spezial, egal ob Ara ; Graue oder Nymphen..kenne ihr noch mehr die zu diesm futter greifen und alle sind zufrinden..

noch mal nein, bekomme keine umsatzbeteiligung :D :D :D
 
Hallo Yvonne,
ich füttere die Loro-Parque Ara Mischung schon seit Jahren und bin absolut zufrieden. Die Näpfe sind abends leer gefressen. Da bleibt nichts übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werner Fauss schrieb:
Hallo Yvonne,
ich füttere die Loro-Parque Ara Mischung schon seit Jahren und bin absolut zufrieden. Die Näpfe sind abends leer gefressen. Da bleibt nichts übrig.


Schade! Diese Url hätte mich jetzt sehr interessiert.
 
Hallo,

bei www.zooplus.de gibt es den Loro Parque Mix für Aras (=Prestige Premiumfutter) und ist dort auch am günstigsten. Für 2,5 kg bezahlt man ca. EUR 8,00 zzgl. Versand und diese entfallen dann auch, wenn der Kaufbetrag höher als EUR 20,00 ausfällt.

Ich verfüttere bzw. habe es seit Jahren an meine beiden Grauen verfüttert, da es damals nur diese eine Sorte gegeben hat - im Gegensatz zu heute. Ich glaube, dass es erst seit 2006 die unterschiedlichen Sorten für Aras, Grauen, Amazonen, etc. gibt, dennoch bin ich bei dem ursprünglichen geblieben.

Ich habe mich für das LoroParquefutter entschieden gehabt, da u. a. keine Nüsse wie Erdnüsse enthalten sind. Manchmal mache ich auch eine Pause mit diesem Futter und verfüttere nur noch Futter von Ricos-Futterkiste. Bei Ricos-Futterkiste bestelle ich unterschiedliche Futtersorten und entweder gebe ich diese so wie sie abgepackt sind oder ich vermische sie untereinander.

Meine Lisa frisst alles was sie bekommt, Coco mistet erstmal, aber egal welches Futter, Obst, etc. ich ihm anbiete. Er hat halt keine "Tischmanieren".
 
Thema: Loro Parque Mix für Ara´s
Zurück
Oben