louis singt wieder

Diskutiere louis singt wieder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich schreibe jetzt hier weiter, weil louis wieder gesund ist, bzw sich von seiner vergiftung wieder erholt hat und das gehört dann wohl nicht mehr...

  1. steko

    steko Guest

    ich schreibe jetzt hier weiter, weil louis wieder gesund ist, bzw sich von seiner vergiftung wieder erholt hat und das gehört dann wohl nicht mehr ins krankheitsforum.

    wir waren gestern beim TA und der meinte, louis habe zwar tierisch abgebaut in den zwei tagen, aber mache einen sehr guten eindruck. ich soll noch ein paar tage haferflocken zu den körnern füttern.
    @ bell fand er super die idee mit den haferflocken! ich hätte ihm fast den link zum forum gegeben, da könnte er wohl noch ein paar gute tips bekommen

    und heute TÄTÄTÄTÄÄÄÄÄ: hat louis schon wieder 10 min gesungen!!!!:)

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 16. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Stephanie :0-

    Das sind ja tolle Neuigkeiten.

    Freut mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig das Luis wieder singen kann :) :p :) .
     
  4. Bell

    Bell Guest

    Hi Stephanie,

    klasse, daß es nun wieder aufwärts geht ! :)

    @Heidi : Wenn Louis singt fallen einem die Ohren ab, vor lauter Erstaunen, daß ein Nymph zu sowas in der Lage ist :D

    liebe Grüße

    Bell
     
  5. #4 Federmaus, 17. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schade das ich das nicht hören kann :( 8( 0l .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

louis singt wieder

Die Seite wird geladen...

louis singt wieder - Ähnliche Themen

  1. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  2. Kanarienhahn sitzt im Nest

    Kanarienhahn sitzt im Nest: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat zum Verhalten meines hahns. Ich habe ein 2 Jährigen Hahn der dieses Jahr schon ein erfolgreiches Gelege hatte,...
  3. Wer singt hier?

    Wer singt hier?: Hallo, folgende drei Kandidaten hatte ich noch auf dem Handy. Wie immer ist die Tonqualität nicht die beste, aber dieses mal sollte man den...
  4. Welcher Vogel singt so?

    Welcher Vogel singt so?: Hallo, seit vorgestern Abend höre ich diesen Vogelgesang. Habe diesen noch nie gehört. Der Vogel singt bei Tag und bei Nacht. Weiß jemand was das...
  5. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

    wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]