Louis , HR

Diskutiere Louis , HR im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Nachdem ich fast 5 Jahre Pause mit der Vogelhaltung hatte, bin ich nun wieder glücklich.Ich hatte eine Anfrage aus der Familie , ob ich einen...

1. #1 andreadc, 20.06.2019
    andreadc

andreadc Foren-Guru

Nachdem ich fast 5 Jahre Pause mit der Vogelhaltung hatte, bin ich nun wieder glücklich.Ich hatte eine Anfrage aus der Familie , ob ich einen Vogel übernehmen würde und ich habe ja gesagt.Es ist ein Harzer Roller Hahn aus 2018.Gelbe Kanarien waren immer mein Beuteschema

Anhänge:

2. #2 andreadc, 20.06.2019
    andreadc

andreadc Foren-Guru

Seit gestern hat er natürlich auch Gesellschaft , so geht es los

3. #3 SamantaJosefine, 20.06.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *****

Gute Entscheidung, :blume: wer kann dazu schon NEIN sagen? Ein hübscher kleiner Kerl :jaaa:
    Bin gespannt wie es weitergeht. Viel Freude an den Tieren. :0-

andreadc gefällt das.
  4. #4 1941heinrich, 20.06.2019
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Hallo, ich muss mal wieder ein par Bilder von unserer Terassenfreivoliere bringen. Es ist so selten, dass sich ein scheuer Vogel wie der Buntspecht aus 4 meter Entfernung ohne Scheu auf die Platte bringen läßt, ich musste ihn einfach haben, obwohl ich eine lange zeit auf lauer gelegen bin. Die Henne kommt auch, aber seltener und dann ist sie auch viel scheuer.

Anhänge:

charly18blue, Else, ulrike lehnert und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 ulrike lehnert, 20.06.2019
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

sehr gelungene fotos schön wenn diese Vögel im eigenen Garte beobachten kann

6. #6 1941heinrich, 20.06.2019
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Nicht mein Verdienst, die Fotos hat meine Frau geschossen

Thema:

Louis , HR

Die Seite wird geladen...

Louis , HR - Ähnliche Themen

1. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...
  2. Tolle Wildvogeldoku in der hr-Mediathek

Tolle Wildvogeldoku in der hr-Mediathek: Die Sendung kam gestern Abend. Dem Titel nach geht's "nur" um Nilgänse, aber es werden ganz viele Wildvögel gezeigt und verschiedene Themen zu...
  3. Donnerstag 12.7.18, 15:00 auf HR: Welt der Tiere - Rabe

Donnerstag 12.7.18, 15:00 auf HR: Welt der Tiere - Rabe: Genauer: "Der Rabe in der Tonne". Und, wer's vielleicht heute Nacht aufnehmen will oder sich dieselbe um die Ohren schlägt: Donnerstag, 12.7.18,...
  4. Gerupfter Papagei Louis

Gerupfter Papagei Louis: Hallo, Mein dreijähriger Grauer Louis ist vor kurzem in die Geschlechtsreife geraten und war bis dahin eine Einzelhaltung. Er fing an sich...
  5. Mo, 25. Jul - 15:00-15:30 - HR - Die Pinguin-Oase

Mo, 25. Jul - 15:00-15:30 - HR - Die Pinguin-Oase: Sendungsbeschreibung siehe hier
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden