Lucky ist bei Kiwi u. mir eingezogen

Diskutiere Lucky ist bei Kiwi u. mir eingezogen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Lucky und Kiwi im Fussballfieber,,, Die WM kann kommen

  1. SarahM.

    SarahM. Guest

    Lucky und Kiwi im Fussballfieber,,, Die WM kann kommen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SarahM.

    SarahM. Guest

    und beim zerstören der Toilettenpapier Rollen :zustimm:
     

    Anhänge:

  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Sarah,

    dass ist schön zu lesen, dass sich beide so gut verstehen und das sich Lucky gut eingelebt hat :beifall: .
    Übrigens sind Deine Beiden richtig süüüsssss :zustimm: . Ich hoffe, dass Du noch mehr Bilder und Berichte reinstellst.

    Liebe Grüsse.

    Julia & Ronja
     
  5. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Huhu

    Na, ich bin kein all zu großer Fussball fan, aber wenn ich diese beiden so sehe, dann ist doch jetzt scho klar wer die WM gewinnen wird.


    Die Geier. :zustimm:
     
  6. SarahM.

    SarahM. Guest

    Guten Morgen,

    leider musste ih erstmal den Ball zurück erobern die beiden haben sich nur gefault :D gab zu viel ärger um den Ball nach dem Kiwi entschieden hat nun auch Profi zu werden.. Habe ihr natürlich erklärt das Frauen bei dieser Wm nicht zur debatte stehen und Lucky hat ihr das mit einem Fusstritt gegens Bein gezeigt, da musste ich dann einschreiten als Schierie... So geht das ja nicht. Heute Morgen im Nad wurde ich die ganze Zeit wieder lautstark mit " MAMA" gerufen, Kinder brauche ich bis jetzt erstmal nicht. Sollte meine kleinen Geschwister mal einladen, damit sie merken was es heißt früh Mama zu werden... :D

    Bei dem gemecker :D Sonst gibt es nichts neues, ausser das ich heute Morgen im Verkehrskaos stand ubd 2,5 Stunden zur Arbeit, wegen Schnee und Eis, gebraucht habe 0l
     
  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    Damit hier mal wieder was erfreuliches drin steht, also Lucky wird von Tag zu Tag aufgeweckter gestern Abend kam er wieder zu mir aufs Sofa und klaute mir sämtliche Sachen.

    Erst den Labello dann mein Feuerzeug, was meint ihr wie schnell das wieder meins war!!! Und später meinte er, er müsse mein Hanuta klauen- nix da, Mama is schneller!
    Kiwi und Lucky kraulen sie auch immer mehr, leider bin ich nie schnell genug mit der Kamera aber das wird noch. Ansonsten ist alles ruhig, kann sie momentan noch icht in eine Voliere tun denn dann ist echt krieg angesagt aber wer weiß was am We wieder passiert. Da wird erstmal ein neuer Freisitz gebaut!!

    So wünsche euch allen ein schönes We
     
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich bin ganz begeistert wie toll das bei euch dreien läuft!

    ich hoffe, daß es bei meiner stereo verparung ab dem nächsten we auch nur annähernd so gut laufen wird. übrigens bekomme ich zumindest derzeit noch nicht die doppelgelbkopf und die gelbstirn sondern erst mal 2 blaustirnhennen zu meinen beiden kerlen. wie es dann weitergeht mit den anderen beiden werde ich dann sehen. ...hoffentlich mögen sich die 4!!!
     
  9. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Kuni,

    das wünsch ich euch wirklich das es bei euch klappt, von ganzem Herzen!! Halte uns bitte auf dem laufenden.. Und wann bekommst du dann den Rest???
    Willst dann alle 6 behalten oder habe ich das nun falsch verstanden???
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wow, sie kraulen sich?! Das ist ja TOLL!!
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Verpaarung!
    Ich freu mich für Euch!
    Und die Bilder sind zu süß! :0-
     
  11. Kuni

    Kuni Guest

    hallo sarah!

    ach wenn das nur ginge mit den sechsen! :~ aber dann müßte ich die sittiche vor die tür setzen und da sind ja viele behinderte dabei. das geht nicht.

    entweder am nächsten we oder am darauf folgenden montag bekomme ich jetzt erst mal die beiden blaustirndamen paula und claudia, die an der gleichen stelle sitzen wie die erwähnte doppelgelbkopf und die gelbstirn. die doppelgelbkopf u. partner sollen jetzt aber doch erst ende mai weg, weil sie in einer gemeinschaftsvoli sitzen. paula und claudia sitzen getrennt von den beiden seit langem in einer 1x1m voli, vermutlich genau so lange schon ohne nennenswerten freiflug. die beiden darf ich schon früher holen.

    der grundgedanke ist, meine beiden hähne mit den damen zu verpaaren, dann eins der beiden paare zu meinem nachbarn zu geben (der vermutlich den ganzen rest der gemeinschaftstruppe bekommen wird) und dann gehen die doppelgelbkopf-anna und der gelbstirnhahn zu mir, weil sie in der derzeitigen gemeinschaftskonstellation nicht klar kommen.

    alle 6 zu behalten geht wie schon gesagt absolut nicht. bleibt also nur das problem: welchen von meinen gebe ich dann ab? na ja, mal sehen was sich in der zwischenzeit noch so tut...

    ich weiß das hört sich alles ziemlich kompliziert und nach viel hin und her an, so ist es auch. im juni bin ich klüger*ggg*
     
  12. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hi sarah,

    ich bin begeistert!!!! schön, daß sich die beiden schon kraulen.
    darauf warten wir seit einem jahr vergeblich.
    unsere beiden können sich schon prima miteinader unterhalten, sich streiten, sich ignorieren und manchmal auch zusammen spielen.
    aber kraulen ist nicht.
    werde ganz neidisch, wenn ich sehe, wie sich deine geier so entwickel.
    ich machs halt wie alba, abwarten und tee trinken. sie hat auch 1 1/2 jahre warten müssen.

    gruß frank
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. SarahM.

    SarahM. Guest

    Oh Kuni,

    meinst du es wird die so leicht fallen ein Paar wieder abzugeben? Das denke ich nicht, aber wenn sie zum Nachbarn können das wäre ja super. :freude: So weißt du auch was mir ihnen ist und wie es ihnen geht! Habe ich das nun richtig verstanden du bist so eine Art AUffangstation geworden? Soll sich nicht negativ anhören aber nen anderen Namen habe ich nicht :D Kenn das wenn ich die Zeit und Platz hätte hätte ich auch schon mehr finde ständige so arme geschöpfe die ich aber bis jetzt vermitteln konnte, wenn es nach mir ginge würde ich sie alle wohl behalten aber da muss man realistisch bleiben. Wenn ich mal eine Reche Mama bin mit 5 Kindern und einer RIESEN Voliere dann mach ich mit Daniel88 meine Auffangsttion auf... :D Nein im Ernst das ist natürlich nur ein Traum aber ich finde es wirklich toll das du das alles tust und bewunder dich dafür :beifall: :beifall:
     
  15. SarahM.

    SarahM. Guest


    Ja Frank das ist wirklich merh als ich mir erhofft habe.. Glaube mir zicken können die dennoch ganz gut. Aber ich merke auch das ich nicht mehr wirklich viel zu melden habe so nach dem Motto "was Mama sagt das hör ich nicht" und wenn ich schimpfe kommt Macho Lucky an wie ne Fuje.. Männer!!

    Weiß schon genau wie das We abläuft Lucky weckt mich morgens früh, Kiwi hat mich ja immer schlafen lassen, und dann heißt es Spielen, schimpfen, SPielen und mein Hab und gut verteidigen... Da merkt man die verschiedenen Eigenschaften der Amas sehr genau. Wie gesagt Kiwi ist ja ne ganz ruhige liebe die ab und an mal ihre fünf Minuten hat und Lucky ist einfach nur ein kleiner halbstarler Draufgänger- aus Leidenschaft!

    Haben sich denn deine beiden noch nie gekrault???
     
Thema:

Lucky ist bei Kiwi u. mir eingezogen