Luftbefeuchter!!!

Diskutiere Luftbefeuchter!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin Moin alle zusammen, könnte mir vielleicht jemand verraten wo ich solche Luftbefeuchter und Ionisatoren bekomme und wie teuer solche Dinger...

  1. #1 Papageno1902, 19. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Moin Moin alle zusammen,

    könnte mir vielleicht jemand verraten wo ich solche Luftbefeuchter und Ionisatoren bekomme und wie teuer solche Dinger sind? Ich denke bei uns herrscht eine ziemlich Lufttrockenheit und das will ich schleunigst ändern. Wäre schön wenn ich ein paar Tips von Euch bekommen könnte. Unser Wohnzimmer (um das es schliesslich geht) ist 60 qm groß und ich will eine Luftfeuchtigkeit von 60 % herstellen. Was benötige ich alles dazu, wieviel kostet das ungefähr und ist nicht die Gefahr recht groß das ich bei 60% Luftfeuchtigkeit Schimmel in der Wohnung bekomme?

    Danke schonmal im vorraus

    LG Jan 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  4. #3 Papageno1902, 19. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Danke Inge, die hatte ich nicht gesehen. Allerdings hilft mir das auch nicht soviel weiter da nirgendwo geschrieben wurde wo es die Dinger gibt und wieviel die kosten. Vor allem will ich aber ja wissen wieviele ich davon brauche um diese Größe Raum abzudecken. Haben Luftwäscher und Luftbefeuchter eigentlich den gleichen Effekt (Luftfeuchtigkeit steigt bei beiden)? Dann, was haben Ionisatoren dann noch für eine Aufgaben wenn ich Luftbefeuchter oder Luftwäscher habe.

    LG Jan 8)
     
  5. Cora W.

    Cora W. Guest

    Hallo Jan,

    Du kannst mal bei eBay www. pages.ebay.de suchen. Dort gibt es gebrauchte Geräte und auch teilweise Neuware mit Garantie.

    Viele Grüße
    Cora
     
  6. #5 Alfred Klein, 19. April 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Jan
    Luftbefeuchter bekommst Du in allen Elektromärkten. Preislich in allen Varianten, so ab 60€ gehts los.
    Auf den Verpackungen ist auch die Leistungsfähigkeit bezüglich der Raumgröße aufgedruckt.
    Schimmelbildung ist bei 60% Feuchte nicht zu befürchten.
    Mit der Google- Suche bekommst Du ca. 4700 Seiten, die sich alle mit diesem Thema befassen. Reicht das? ;)
     
  7. #6 Papageno1902, 19. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Ja klar, danke Alfred!! Werd mich gleich mal drum kümmern?

    LG Jan 8)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftbefeuchter!!!

Die Seite wird geladen...

Luftbefeuchter!!! - Ähnliche Themen

  1. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  2. Luftbefeuchter gesucht

    Luftbefeuchter gesucht: Hallo, Jacko ist krank, oft Heiser und der Tierarzt sagte mir ich müsste mir dringend einen Luftbefeuchter zulegen. Aus diesem Grund würde ich...
  3. Dyson Luftbefeuchter

    Dyson Luftbefeuchter: Hallo, ich habe vor mir bald diesen Luftbefeuchter zu holen, wegen meinen Vögeln und auch wegen mir und meinen Pflanzen. Und da ich den nicht...
  4. Luftbefeuchter Verkeimung

    Luftbefeuchter Verkeimung: Hallo, bedingt durch den kommenden Neubau der Innenvoliere und das leidge Luftfeuchte bzw eher Lufttrockenheitproblem habe ich mir einen...
  5. Luftbefeuchter reinigen

    Luftbefeuchter reinigen: Hallo ;) wir haben uns jetzt vor der Heizungsperiode einen LUFTBEFEUCHTER zugelegt. Weil die Luftfeuchtigkeit immer mehr sinkt und das wasser...