Luftfeuchtigkeit Kunstbrut
Diskutiere Luftfeuchtigkeit Kunstbrut im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu hier :) Vor rund 3 Wochen habe ich Edekaeier (Hühnereier) in den Inkubator gelegt und tatsächlich...
Schlagworte:
Thema:
Luftfeuchtigkeit Kunstbrut
Die Seite wird geladen...
-
Luftfeuchtigkeit Kunstbrut - Ähnliche Themen
-
SOS, Laufentenkunstbrut - Luftfeuchtigkeit geht nicht hoch!
SOS, Laufentenkunstbrut - Luftfeuchtigkeit geht nicht hoch!: Hallo zusammen, Ich bin an Tag 28 der der Brut meiner Laufenten im Motorbrüter. Ich bekomme die Luftfeuchtigkeit nicht erhöht, mit Wasserschale... -
Luftfeuchtigkeit bei Kunstbrut
Luftfeuchtigkeit bei Kunstbrut: Hallo zusammen. Ich weiß, dass darüber schon viel berichtet wurde. Trotzdem bräuchte ich euren Expertenrat. Ich möchte Hühnereier mit dem Modell... -
Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen
Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen: Halli Hallo, ich bräuchte dringend Ratschläge für die Handaufzucht eines verstossenen Wellikükens. Der kleine ist am 3.4 geschlüpft, also 9 Tage... -
Luftfeuchtigkeit im Zuchtkeller
Luftfeuchtigkeit im Zuchtkeller: Hallo! Ich bin umgezogen und konnte mir im einen Zuchtkeller für Gouldamadinen einrichten. Ich züchte und halte Vögel schon seit über 30 Jahren.... -
Wachtelbrut Luftfeuchtigkeit
Wachtelbrut Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen, ich brüte jetzt zum zweiten Mal Wachteln künstlich aus. Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen und zwar habe ich zu wenig...