Luftreiniger auch wegen Allergie - kann mich nicht entscheiden

Diskutiere Luftreiniger auch wegen Allergie - kann mich nicht entscheiden im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hi, sollte mir wegen Allergie einen Luftreiniger mit HEPA / ULPA - Filter zulegen und schwanke zwischen dem WDH 988-B , dem Multi-Tech Intelli...

1. #1 anjanamaire, 23.04.2007
    anjanamaire

anjanamaire Guest

Hi,
    sollte mir wegen Allergie einen Luftreiniger mit HEPA / ULPA - Filter zulegen und schwanke zwischen dem WDH 988-B , dem Multi-Tech Intelli Pro und dem XJ 3000.
    Wals haltet ihr von den Geräten? Sind ja schon auch Preiunterschiede!

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftreiniger auch wegen Allergie - kann mich nicht entscheiden

Die Seite wird geladen...

Luftreiniger auch wegen Allergie - kann mich nicht entscheiden - Ähnliche Themen

1. Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?

Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?: Hallo Vogelprofis, Wir haben im hafen zwischen den segelschiffen ein ei im wasser treibend gefunden. Die kinder haben es sofort aus dem wasser...
  2. Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich

Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich: Hallo, liebe Tierfreunde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Nymphensittich ist seit fast zwei Wochen kurzatmig, schläft viel und...
  3. Spatz Charly...und Tipps wegen Fuß!

Spatz Charly...und Tipps wegen Fuß!: Hallo, ich verlinke Mal meinen ursprünglichen Post aus dem Körnerfresser Bereich ;)...
  4. Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich

Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich: Ich habe einen 14 jährigen Singsittich Hahn . Er wurde jahrelang alleine gehalten . Seit über einen halben Jahr lebt er nun bei mir. Er war immer...
  5. Für immer flugunfähig wegen falscher Haltung?

Für immer flugunfähig wegen falscher Haltung?: Seit dem Wochenende bin stolze "Mutter" von 4 Wellensittichen. Jasmin und Ali Baba habe ich von einem jungen Paar gekauft, denen sie zu laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden