Luftsackmilben

Diskutiere Luftsackmilben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, nachdem was "google" und hier dazu gesagt wird, könnte es wohl so sein, da die Geräusche etc. wie hier beschrieben sind. Mein...

1. Buddi

Buddi Mitglied

hallo zusammen, nachdem was "google" und hier dazu gesagt wird, könnte es wohl so sein, da die Geräusche etc. wie hier beschrieben sind. Mein Problem ist jedoch, dass die Henne derzeit seit 1 Woche brütet, da mag ich sie jetzt nicht zu TA bringen, gleichzeitig ist aber ja auch der Hahn im selben Käfig.
    Kann es beim gegenseitigen Füttern übertragen werden, bekomme ich ein entspr. Präperat auch ohne TA-Besuch oder was kann ich jetzt machen, damit es der Henne bald wieder besser geht?
    Danke für Hinweise.

Buddi

2. Krabbi

Krabbi Guest

Luftsackmilben sind beim gegenseitigem Füttern übertragbar, aber auch wenn gemeisam Näpfe benutzt werden und wenn es ein Vogel im Bestand schon hat, sollten sowieso alle anderen Vögel mitbehandelt werden.

Ruf am besten bei deinem TA an und frage, wie du nun verfahren sollst.
    Ich denke, um eine richtige Diagnose stellen zu können, wird er die Henne sehen wollen/müssen.

3. #3 JorgoGR, 27.04.2007
    JorgoGR

JorgoGR Foren-Guru

was ist den aus der henne geworden und die sind die nestlinge schon da? würde mich mal interessieren.

Thema:

Luftsackmilben

Die Seite wird geladen...

Luftsackmilben - Ähnliche Themen

1. Luftsackmilben Symptome mindern

Luftsackmilben Symptome mindern: Hey hey, ziemlich früh was? Liegt daran das ich die ganze Nacht wach war, um meinen kleinen zu beruhigen. Der hat kein Auge zubekommen und die...
  2. Luftsackmilben bei Kanari?

Luftsackmilben bei Kanari?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, mein Kleiner (Kanari) lebt alleine, hat also keinen Kontakt mit anderen Vögeln. Obwohl ich es...
  3. Luftsackmilben

Luftsackmilben: Ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde. Meine Frage ist deshalb, ob es hier Menschen gibt, die mir sagen können, dass ihr...
  4. Luftsackmilben beim Dompfaff

Luftsackmilben beim Dompfaff: Hallo mein gimpel hat luftsackmilben .. laut Tierarzt soll ich ihn mit ivomec verdünnt ( 2,7 mg auf 1ml ) behandeln..habt ihr Erfahrungen?? Hab...
  5. Luftsackmilben goulds

Luftsackmilben goulds: hey liebe Leute Ich habe heute ins Nest der babys geschaut und habe ne kleine Entdeckung gemacht. Auf den babys waren kleine Tiere so wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden