Luftsackmilben
Diskutiere Luftsackmilben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, Habe 4 Kanarienvögel, zwei haben Atemgeräusche (kein Schwanzwippen) seit Wochen. Bei einem hört man es auch tagsüber zwischendurch...
Thema:
Luftsackmilben
Die Seite wird geladen...
-
Luftsackmilben - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?
Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?: Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanari aus Versehen das Mittel gegen Luftsackmilben getrunken (Inhaltsstoffe: Dodecansäure, Marbosa, Aloe Vera... -
Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich
Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich: Hi, Mein Kanarienvogel fängt langsam an stark zu atmen/würgen. Ich will ihm, bevor es zu schlimm wird ein Mittel dagegen geben. Wo bekomm ich so... -
Was soll ich jetzt machen? (Luftsackmilben)
Was soll ich jetzt machen? (Luftsackmilben): Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanarienvogel LSM. Er hustet durchgängig fast ohne Pause. Nun ist allerdings Sonntag und morgen ist ein... -
Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben
Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe seit 3 Monaten eine 50qm Voliere übernommen von einem alten Mann, der das nicht mehr machen... -
Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?
Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?: Hallo allerseits, aus gegebenem Anlass und aus Neugier wüsste ich gern, wie ein Spot-on gegen Luftsackmilben hilft. Wir waren heute beim...