Luise und Hugo Bilders

Diskutiere Luise und Hugo Bilders im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mach mal einen neues Thema auf ;)

1. #1 Astrid Timm, 23.07.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Mach mal einen neues Thema auf ;)

Anhänge:

Sam & Zora, Monika Z., Else und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Karin G., 23.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Astrid
    wo gibt es dieses runde Plastikteil, offenbar um Leckerli zu verstecken?

3. #3 Astrid Timm, 23.07.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Hab ich mal bei Wagners bestellt leider nur eins , denn sie sind nicht mehr zu bekommen :(

4. #4 Karin G., 23.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

5. #5 Astrid Timm, 23.07.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

ja die hab ich auch , auch noch andere . Ich such das Grüne was es im Parrot Parcel mal gab , ist auch schon ewig ausverkauft und weg vom Markt . Meine Grauen gehen so nicht an die Dinger ran nur die Amazonen die lieben so Zeugs

6. #6 Marion L., 24.07.2019
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Schöne Bilder. Kabelbinder sind doch was tolles, oder? Die Grauen lassen diese Teile, meine Kakadus räumen statt des Spielzeugs erstmal alle Kabelbinder ab. Pfriemeln und durchknippsen macht Freude.....
    Die Näpfe mit Bajonettverschluss waren für die letzte Saison prima, dann fand einer meiner Hähne heraus, wie er die herausdrehen kann. Sturz auf Granitfliesen überstehen die auch nur jedes 2.Mal.... Momentan klicke ich mal welche ein. Da hat er auch schon herausgefunden, wie er die aushebeln kann. Dem gebe ich bald mal dicke Schrauben und Muttern zum Demontieren. Das macht ihm gewiss Spaß. Ist nur Einer so ein Demonteur....
    Luise geht es gut? Sieht jedenfalls so aus.

7. #7 Astrid Timm, 24.07.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Kabelbinder montiert nur Trulla meine Amazone ab , sie sucht sie und allles fällt runter , seit dem da nur noch Edelstahlbinder :) Die Grauen sind da recht Pflegeleicht :) Ja Luise geht es soweit gut .

Thema:

Luise und Hugo Bilders

Die Seite wird geladen...

Luise und Hugo Bilders - Ähnliche Themen

1. Charly und Luise

Charly und Luise: Charly ist demnächst 4 Jahre bei mir, er war damals ein Jungvogel von 2015. Luise habe ich am 2.12.2019 beim Züchter eingetauscht, sie ist ein...
  2. Bestimmung Ente ohne Bild

Bestimmung Ente ohne Bild: Ich habe vor ca 2 Wochen bei Wiesbaden eine merkwürdige Ente auf dem Rhein beobachtet. Sie schwamm mit ca 10 Stockenten und Hausentenhybriden in...
  3. Zappel Luise

Zappel Luise: [MEDIA] Guten Morgen ich wollte Euch mal teilhaben lassen an Luises derzeitigen Zustand. Wer ihre Geschichte nicht kennt bitte mal kurz suchen ;)...
  4. 2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild

2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild: Hallo, heute über weitläufigem Wiesenland im südlichen Oberbayern drei dieser Vögel gesehen. Flogen stumm, etwa amselgroß, sehr dunkel. Was...
  5. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden