Luise ...

Diskutiere Luise ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erobert den Garten , natürlich gesichert und nicht zum Fliegen , erst mal nur spazieren ein paar Minuten . SOLL bitte nicht OHNE Training nach...

1. #1 Astrid Timm, 06.04.2020
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Erobert den Garten , natürlich gesichert und nicht zum Fliegen , erst mal nur spazieren ein paar Minuten . SOLL bitte nicht OHNE Training nach gemacht werden ! Diese Henne nehm ich nur mit raus , damit sie Ihre Selbstverstümmelung in der Zeit bissl vergisst !

Anhänge:

Else, Monika Z., Ivy und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 aramama, 06.04.2020
    aramama

aramama Foren-Guru

Und wie hat es ihr gefallen?

3. #3 Astrid Timm, 06.04.2020
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Wir trainieren ja schon länger und den Garten kennt sie von den AVs her . Also ich meine sie war nicht ängstlich , sie blubberte vor sich hin und beobachtete die kleinen Vögel , wir waren heute 10 min draußen , ich leg das in den Abend weil es dann ruhig ist , wir leben ja direkt am Feld . Plan ist mit Ihr weiter raus zu gehen , damit sie einfach ausgelastet ist , auch vom Hirn her und sich selbst dann bissl in Ruhe lässt .

aramama gefällt das.
  4. #4 krummschnabel, 06.04.2020
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Das ist ja klasse :zustimm: da hat sie bestimmt alles andere vergessen! Das ist ne super Idee Astrid, zumal sie ja auch kein Problem damit hat, dass du sie anfasst

5. #5 Astrid Timm, 07.04.2020
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Bomben Wetter :trost:

Anhänge:

Else, Sam & Zora und Boehmei gefällt das.
  6. #6 krummschnabel, 08.04.2020
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

:D bei den letzten Bildern muss ich irgendwie an die alte Fernsehserie "Ferien auf Saltkrokan denken"... Sehr idyllisch!

7. #7 Sam & Zora, 08.04.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Die kleine Luise so zu sehen, bedarf keiner Worte. Finde es fantastisch!!! :beifall:

8. #8 Astrid Timm, 08.04.2020
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

wir haben immer wieder Rückfälle , aber ich denk , seit ich weiß das sie so sonst gesund ist und B Vitamine Ihre Zuckungen unter Kontrolle halten , kann ich schon ab und zu damit umgehen , man sieht ja die Pflaster . 2 Nächte gingen gut ohne Krause und die 3. saß sie wieder da mit Haut abgerissen . Ich weiß nicht ob ich das die nächsten 20 Jahre ertragen kann , vor 3 Tagen war ich schon wieder kurz davor aufzugeben . Sollte die Vermutung von Einigen meiner mit Leser und Schreiber :) stimmen , ist sie einfach zu sehr fixiert auf Menschen bzw mich . Und sie in einem Schwarm setzen und gehen , würde nichts bringen , außer das sie sich umbringt mit der Zeit , also müssen wir sehen das sie überall mit dabei ist , trotzdem Ihre Kumpelz hat und wenn alle Stricke reißen sie wohl doch noch mit ins Bett nehmen UUUAAAAA :roll::D:+streiche

9. #9 Sam & Zora, 08.04.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Du und aufgeben? Niemals dessen bin ich mir sicher! :)

Vieleicht wird es sich nicht mehr geben und es kommt immer wieder zu Rückschlägen und trotzdem berappelt sie sich irgendwie immer wieder....auch dank ihrer Halterin, nämlich dir...denke sie hat einen verdammt starken Willen, den man nicht unterschätzen sollte und wenn`s sein muß.....dann nimm sie eben mit in dein Bettchen, Hauptsache sie ist glücklich und zufrieden.

Astrid Timm gefällt das.
  10. #10 PunkPikachu, 08.04.2020
    PunkPikachu

PunkPikachu Malerin aus ganzem Herzen

Ich hatte auch mal an ein geschirr gedacht zum mit raus nehmen irgendwann.
    Wie trainiert man den die Federbälle damit das geht @Astrid Timm

11. #11 Astrid Timm, 12.04.2020
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Von uns

Anhänge:

krummschnabel, Else, aramama und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Luise ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden